Golf 2 Pasadena mit TÜV bis 06/18

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    91iger Golf 2 Sondermodell Pasadena




    Beschreibung (Extras, ...):


    Es handelt sich um einen 3-türigen 91iger Golf 2 Pasadena (EZ 30/08/1991) mit 1,3l NZ Motor mit 40kw und 4-Gang Getriebe.


    Farbe: Pasadenablau, wie sollte es auch anders sein.


    Mit original Sportsitzen.


    TÜV hat der Gute am Samstag, 11.06.2016 mängelfrei bestanden. Euro 2 ist schon eingetragen. lt. Tacho ca. 256tkm gelaufen, läuft einwandfrei.


    Zahnriemen und Kopfdichtung bei der Vorbesitzerin gemacht worden. Schiebedach hat er auch und ist auch dicht.




    Hier mal die Reparaturen für den TÜV:


    Bremse hinten komplett neu (Handbremsseile, Radbremszylinder, Bremsbacken und Hebel und die Trommeln mit neuen Radlagern)


    Bremsbeläge vorne neu


    Scheinwerferhöheneinstellung repariert






    Einige TÜV relevante Sachen habe ich durch leichtes Tuning erreicht.


    Ansonsten hier die Veränderungen/Schönheitsreparaturen am Fahrzeug.


    Original Stahlfelgen mit Zierringen und guten Sommerreifen ca 5-6mm Profil ( gekauft mit Mischbereifung - nicht wirklich toll)


    Gewindefahrwerk JOM Blueline neu und eingetragen (waren vorher nicht zugelassenen H&R Federn drin)


    Victor Sportlenkrad mit Nabe - ABE dabei (original wird mitgegeben)


    ein bisschen Hi-Fi darf net fehlen (Alpine Radio mit USB und Bluetooth, Hertz 13cm Kompo FS, Axton 25er Subwoofer, Blaupunkt Velocity V450 4-Kanal Verstärker)


    Schwarze FIFFT Rückleuchten


    Schwarze Klarglasscheinwerfer mit funktionierender LWR


    Schwarze Klarglasblinker mit integr. Standlicht


    Schwarz-Weiß kariertes Dach durch aufgeklebte Folie, kann man entfernen (War von der Vorbesitzerin)


    Der Sportsitz de Fahrerseite wird noch durch ein heiles Exemplar eines 5-türers ersetzt, Beifahrersitz und Rückbank werden auch noch mitgegeben.


    Man müsste lediglich noch den Klappmechanismus umbauen.




    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    Der Golf ist technisch Top in Schuss, ein paar kleinere Roststellen sind aufgrund des Alters vorhanden, ist ja kein Neuwagen.


    Bin den Wagen nun knapp 2 Monate gefahren als Übergangsfahrzeug. Habe ein bissl Arbeit und Geld investiert, nu ist er aber wieder über da


    der Wagen meiner Frau nun wieder auf der Straße ist( Galaxy V6 mit neuen Steuerketten, man kennt das ja). Für 4 Kinder und 2 Erwachsene ist er


    aber leider einfach zu klein und der Trend geht bei uns zu Hause zum 2ten 7-sitzer.


    Die Heckklappe sollte mal irgendwann ausgebessert oder auch getauscht werden. Da ist ein bissl mehr Rost vorhanden. Ansonsten ein schönes ehrliches Auto mit dem


    man sehr gut von A nach B kommt. Ist in meinen Augen auch nur dezentes Tuning, ist auch alles rückrüstbar.






    Preis (Pflichtangabe):


    1700 VHB (ohne Hi-Fi natürlich weniger)





    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    Standort ist 58730 Fröndenberg, knapp 20km östlich von Dortmund im Ruhrgebiet





    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Per PN





    Bilder (Anhang oder verlinken):


    kommen am Wochenende wenn er sauber ist, für alle voreiligen einfach ne PN schreiben, dann gibt es vorab welche per WhattsApp wenn ihr mir eure Nummer schickt.

  • KM stand wäre auch Gut würde der drin stehen.

    Steht doch drin?! Beitrag wurde auch noch nicht bearbeitet, hast es wohl einfach nur überlesen? lt. Tacho ca. 256tkm gelaufen



    Rest entfernt von Martin R, weil Beitrag gegen die Regeln verstösst und auch schon gemeldet wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin R ()

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...