Schlossträger

• Hallo Leute!

Ich suche einen Schlossträger vom Golf II. Wer was hat bitte PN an mich.

Mfg Jens

Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

• VW
  • Hab einen bekommen! Dank an Knüppeljoe!

Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

• Hatte ich eigentlich benutzt! Aber ich hab hinterher noch mal geschrieben. Eventuell lag es daran? Oder mein Browswe spinnt. Aber egal ich mach es glatt noch mal. :wink:

• andy

Hat das Label [Suche] hinzugefügt

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig