Koni Sport Kit in Golf 2 GTI 16V??

  • Guten Tag Leute,


    Ich überlege mir schon seit längerem meinem 16v neue Federn und Dämpfer zu verpassen, dabei tuen sich mir allerdings einige fragen auf.


    ich habe mir dieses hier mal rausgesucht http://www.koni-online.de/volk…sport-kit/1140-6322-20282
    jetzt frage ich mich allerdings wie hart ist dieses Fahrwerk ?


    und wäre dass enentuell besser http://www.koni-online.de/volk…-strt-kit/1120-6322-20281
    und was sind die großen unterschiede bei beiden ?


    und natürlich gehts auch um die Tieferlegung , ich möchte es natürlich nicht zu tief haben und auch nicht zu hart hat da jemand erfahrungen und vileicht ein foto mit diesem Fahrwerk wo man sieht wie tief der gute dann liegt?.




    natürlich wäre ich auch über alternativen dankbar und erfahrungen mit diesen Federn und Dämpfern.


    Danke schonmal im vorraus. :]

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig