Mein neuer 90er GTD

  • Ah ok danke für die Info! :]


    Scheinbar fehlt da so einiges. Ich weiß auch nicht wer da vorher dran rum gebastelt hat.


    Frage ist nur woher bekomm ich das Teil? Bei eBay und sonstigen habe ich keinen LLK gefunden, bzw brauche ich ja nur die Kunststoffteile für die Luftzuführung.


    Die Schläuche für die Ölkühlung fehlen auch. Das ist das zweite was ich bräuchte.


    Ich werde ihn am Wochenende mal von unten begutachten und schau mal ob er schon einen Oxi-Kat nachgerüstet hat.

  • Bei dir fehlen die Luftführungen:


    - 191121329 A (15)
    - 191121346 B (16)
    - 191121341 (17)
    - 191121342 (18)
    - 191121348 (19) -> Hast du schon. Dieses Gummistück auf dem Schlossträger.


    Bei Ebay und Co. tauchen immer mal wieder Sets auf. Die gehen allerdings mitlerweile für viel Geld über den Tisch. Schau auch mal im englischen oder französischen Ebayraum.

  • - 191121329 A (15)
    - 191121346 B (16)
    - 191121341 (17)
    - 191121342 (18)
    - 191121348 (19) -> Hast du schon. Dieses Gummistück auf dem Schlossträger.

    hab leider kein ETKA aufm PC, muss mal sehen ob die Version von 2006 noch läuft... :D Andererseits habe ich oben auf dem Schloßträger so ein Weichgummiteil dran.


    Bei Ebay und Co. tauchen immer mal wieder Sets auf. Die gehen allerdings mitlerweile für viel Geld über den Tisch. Schau auch mal im englischen oder französischen Ebayraum.



    Ich hab bei Ebay England eins gefunden. Aber mal ernsthaft, knapp 600,- für die paar Plastikteile??? LOL?? :wacko: Und der Kühler an sich (den ich ja eig. garnicht brauche!!!) ist in einem schlechteren Zustand (korrodiert und die Rippen übelst verbeult) als meiner der jetzt drinnen ist! Ja neee is kla????? X(


    VW GOLF JETTA MK2 1 6 GTD TURBO DIESEL INTERCOOLER IC KIT HOSES BRACKETS (Werbung)


    bei Classic Parts unter der Rubrik Golf 2 - Turbolader / Hilfsaggregate ... nicht mal da gibt es sie :(

  • Da Du anscheinend wenig Ahnung hast...


    Ölwechselintervalle peinlichst einhalten (7500km!), auf guten Zustand aller Kühlungsteile und Mittel achten, Dauervollast absolut vermeiden, Auto warm und kalt fahren.


    Gruß


    Martin


  • Das kann man so unterschreiben!


    Gesendet von meinem Galaxy S7

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...