Wahlen am Supersonntag

  • Frau Merkel erinnert mich ein wenig an Leonid Chruschow.
    Der mit seinem Schuh aufs Rednerpult klopfte.
    So wie er immer Njet rief quakt Frau Merkel immer ihr wir schaffen das.


    Künftig wird man mit der AFD arbeiten und reden müssen,
    auch wenn es den etablierten nicht passt.

    Es gibt keinen Gewinn ohne Verlust........... Chinesische Weisheit



  • "gefährlichen Rechtsruck gegeben, der sich am kommenden Wochenende in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt zu wiederholen droht. Wir müssen die Entwicklung nach rechts in Europa und bei uns in Deutschland stoppen. Das schlimmste Kapitel unserer Geschichte darf sich nicht wiederholen. Ich appelliere eindringlich an die Bürgerinnen und Bürger, die glauben, von den Rechtspopulisten die passenden Antworten in der Flüchtlingsfrage zu erhalten: Die AfD ist keine Alternative, sondern verschärft die Entstaatlichung, Entsolidarisierung und Entmenschlichung unserer Gesellschaft. Sie können es in den Wahlprogrammen der Rechtspopulisten nachlesen: Die AfD ist gegen den Mindestlohn, für die Abschaffung der Erbschaftsteuer und für niedrigere Steuern für Reiche, leugnet den Klimawandel und will Atomkraftwerke weiter laufen lassen. Die AfD ist gegen beitragsfreie Kitas und gegen eine Mietpreisbremse, für die Beibehaltung der Hartz IV-Sanktionen und für die Privatisierung der noch verbliebenen öffentlichen Krankenhäuser. Die AfD will die Grundrechte aus dem Grundgesetz überwinden. Die AfD ist eine demokratiefeindliche und asoziale Alternative."


    Da haben die Wähler, die Angst haben, weil Sie zu dumm sind es zu verstehen sich ja eine schöne Wahl bescheert. Lest das Programm mal bevor ihr hier son scheiss schreibt.

  • Bevor du den eingeimpften Mist der Regierung wiedergibst solltest du lieber mal das Wahlprogramm aus 2016 lesen.


  • Da haben die Wähler, die Angst haben, weil Sie zu dumm sind es zu verstehen sich ja eine schöne Wahl bescheert. Lest das Programm mal bevor ihr hier son scheiss schreibt.

    Meiner Meinung nach der beste Beitrag hier bis jetzt, der Rest kommt irgendwie ziemlich unreflektiert.


    Ist aber das selbe wie im Facebook oder sonstwo:
    Man wird nie eine Möglichkeit finden um Leute zu überzeugen die es einfach nicht verstehen wollen!
    Genauso wie Impfgegner/ Homöopathische Heilmethoden (Globuli & so) Leute die an Chemtrails glauben oder an Echsenmenschen..


    Egal was für fundierte Argumente du bringen wirst:
    >
    Du bist eh "ein von der Lügenkresse indoktriniertes Schlafschaf was sich noch umgucken wird wenn die ganzen Alis erstmal hier sind" (in Extremfällen wird dir auch angeraten werden deinen Besitz und die Frau/ Frauen in deinem Leben mit ihnen zu teilen wenn du nichts dagegen hast dass sie zuwandern).
    Wenn der Bürgerkrieg gegen unsere ach so krasse Diktatur ausbrechen wird, werden wir unseren unerschrockenen Patrioten die sich das Denken nicht verbieten lassen noch mega-dankbar sein..


    Bevor du den eingeimpften Mist der Regierung wiedergibst solltest du lieber mal das Wahlprogramm aus 2016 lesen.

    Eher so ein Spruch ist "eingeimpfter Mist" der ganzen Facebook-Seiten und ach so seriösen websites wie epochtimes, RP etc..


    Das steht so in derem 64-seitigem Wahlprogramm:
    Hier am Beispiel BW für 2016:
    http://afd-bw.de/wahlprogramm/
    Zugegebenermaßen muss man einiges zwischen den Zeilen herauslesen... der allgemeine besorgte Bürger wird wahrscheinlich nur schnell mal eben die hellblauen großen Überschriften unter Punkt 4. "Ende der Massenzuwanderung" überfliegen. Das reicht schon.


    Die restlichen Punkte des Programms enthalten in meinen Augen einen Haufen populistischen Mist, zT recht bedenklich.
    Die Dinge die eher unbedenklich sind (und sich mit den Punkten anderer Parteien teilweise überschneiden) , hören sich zwar toll an, aber wer soll das bezahlen und wie soll es denn die Afd schaffen das umzusetzen?
    Man muss sich nur mal deren ungebildete & planlose Politiker reinziehen.



    Das ganze Thema hat in nem Autoforum recht wenig zu suchen finde ich.. so wird man sich gegenseitig nur unsympathisch, oder?

  • Alter....



    Zitat

    Um es gleich klar zu stellen ich habe die AFD nicht gewählt aber der Gedanke lag einige male sehr nahe, denn ich bin keineswegs mit der Politik aus Berlin einverstanden.



    Grad aus Trotz! Ich könnte im Schwall kotzen wenn ich sowas lese!


    Zum Glück hast du dazugeschrieben, dass du die AFD nicht gewählt hast. Sonst wärst du mir komplett unsympathisch geworden...



    Zitat

    Das ganze Thema hat in nem Autoforum recht wenig zu suchen finde ich.. so wird man sich gegenseitig nur unsympathisch, oder?


    Seh ich genauso. Am besten Thread löschen...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...