JP und sein Golf GTI Fire and Ice

  • Ich find´s cool! Ich mag ihn und seine Art auch, v. a. wenn er sich wie ein Kind freut wie hier über den Zweier.
    Im Golf 4-Forum werden er und sein TDI-Projekt gerade heftigst diskutiert, da gibt es ziemlich viele, die ihn nicht leiden können...

  • Im Golf 4-Forum werden er und sein TDI-Projekt gerade heftigst diskutiert, da gibt es ziemlich viele, die ihn nicht leiden können...

    Neid ist weit verbreitet... Er ist ein super Typ und 100% echt. Ich denke nicht, dass er ihn verbasteln wird. Hoffe nur, dass er da kein Turbo umbau macht... den 1.8T hat er ja rumfliegen.. klassisches Saugertuning wäre fein!

  • Das ist echt geil! Ich habe mich mehrfach scheckig gelacht, weil er auch die typische 80er-Tuning-Mentalität (Domstrebe in rot, Nockenwelleneinbau ohne Verstand etc.) so passgenau nachahmt und trifft. Das ist Standup Comedy vom Feinsten! Hätte ich von JP nicht gedacht, dass er für den Golf 2 so viel Begeisterung aufbringt; die war nicht gespielt, das merkt man.


    VG
    HerrDoktor

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Super Video, meine Kollegen verstehen es auch nicht warum ich ein altes Auto fahre, welches älter ist als ich, JP hat sogut wie alles erklärt...

  • "Trotzdem wäre es nett wenn er da einen auf den laufenden halten würde :)"


    Könnte was langweilig werden wenn er nichts dran macht ;)


    Aber hier taucht er noch einmal auf (bei 7:50 wer sich den Clip nicht komplett ansehen will)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe das Video sofort am Tag der "Veröffentlichung" gesehen und habe es natürlich absolut gefeiert und erstmal all meine Freunde damit genervt :D


    Letztens hat er ein Video gemacht und war so richtig breit am Grinsen, dann hat er sich für das Dauergrinsen entschuldigt und meinte dass er vorhin den Zweier gefahren sei. Klar, was soll er noch dazu sagen oder an Videos drehen? Er hat so viele Fahrzeuge und fährt halt alle abwechselnd, was ich mega sympathisch finde. Er steigt aus seinem M3 und setzt sich für die nächste Tour in den Ice, und findet es geil.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...