wirkaufendeinauto

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem kostenlosen Online-Bewertungstool könnt ihr euren Golf anhand von aktuellen Marktpreisen und Gegebenheiten bewerten lassen.

    Nach der Bewertung erhaltet ihr die Möglichkeit den Wagen in einer von derzeit über 40 Filialen deutschlandweit kostenlos, individuell und von TÜV-geprüften Auto-Experten, professionell bewerten zu lassen. Ein unverbindliches Ankaufsangebot mit direkter Verkaufsmöglichkeit wird ebenfalls präsentiert – schnell, sicher und komfortabel.

    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

    BS_19_DE_468x60.gif

  • Keine tieferen WEIL die gebotenen Preise für verschiedene Fahrzeuge meiner (jeweils verkaufswilligen) Bekannten aberwitzig niedrig waren.

  • Ein Freund von mir hat es auch schon getestet. Das Lockangebot liegt im Rahmen dessen was man auch bei Mobile oder Autoscout sieht. Aber nach einer Begutachtung fehlen mal ganz schnell 2000€. In meinen Augen absolut nicht empfehlenswert.

  • Jetzt gerade aktuell beim Golf 5 GTI.....


    Kannste vergessen..... Für die verballerte Zeit kannste besser mit der Familie was essen gehen...

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Kannste vergessen... Hatte meinen Audi 80 da angeboten. Im Internet hieß es dann ich bekäme ca 1000€ dafür... 960 oder sowas waren es. Vor Ort begutachtete der Mann meinen 80er dann.. Hab ihm alles feinsäuberlich vorgelegt. Seltene Ausstattung erwähnt wie das Nardi Lenkrad und und und... 10 Minuten später kam dann aus Berlin die Antwort: 25€ Schrottpreis. Und so schlecht war der echt nicht.


    Was man davon hat? Ich bekomme heute noch Mails von den...fast wöchentlich, ob ich den mein Audi und meinen Golf (Den hab ich auch bewertet und ca 1600€ Online für geboten bekommen) Nicht endlich an die verkaufen will...

  • hinzu kommt die belästigen dich noch wochen später per mail.

    aber es kam mal ein bericht im fernseh wo die diesen anbieter getestet haben im vergleich zum marken händler und freien kiesplatz händler.
    wenn du dein auto schnell los haben willst, dann ist das eine gute alternative, allerdings mit einen gewissen verlust.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen


  • hinzu kommt die belästigen dich noch wochen später per mail.

    Die kannst du abbestellen. Irgendwie ganz unten findet man das. :whistling:


    ... 10 Minuten später kam dann aus Berlin die Antwort: 25€ Schrottpreis. Und so schlecht war der echt nicht.

    Das ist doch mal echt dreist. Erst kommen die dir online mit einer vierstelligen Summe und dann ist er nur noch 25€ wert. :cursing: Auch wenn da ja so tolles steht, das sind nur Richtlinien oder so. Sollen doch gleich beschreiben das die ältere Autos nicht bewerten wollen bzw nur 25€ dafür zahlen wollen. Dann kann man sich die unnötigen Kilometer sparen und auch die Zeit.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...