90er Edi One für 5400Vb aus Göppingen

  • Der stand schon mal drin, ist für mich das Geld nicht Wert.
    Er hat noch 90er Jahre Kampfspuren,
    Heck komplett clean, doppel DTM Auspuff, Raid Dino Lenkrad...
    Felgen passen vom Zustand nicht zum Auto, aufbereitetes Tuningopfer ! ?
    Wenn ich es richtig sehe sind an den Kotis VFL GTI Embleme dran.


    Die Anbauteile kann man zurück rüsten, aber das Heckblech wird schon aufwendiger.Die Radläufe vorne werden mit Sicherheit auch gebördelt sein wenn es keine G60 Kotis sind.Dementsprechend werden auch die Verbreiterungen vorne zerschnitten sein an der Kante.


    Nach 6400 Km brauchte er schon Neulack und der Motor musste general überholt werden :!:
    Der Motorraum sieht so aus als ob er mit dem Kärcher gereinigt worden ist, mehr nicht.
    Spurstangen, Schaltgestänge, Kupplung.... nach 6400 Km schon neu :?:
    Ich glaube der hat bei den Km eine Zahl vorne vergessen.


    20 nichts aussagende Bilder und viel heiße Luft.

  • Wer weiss was der runter hat. Die 6000km beziehen sich auf die Überholung. Nur hat der ja keine komplette Überholung bekommen, also bin immer sprachlos was andere denken was eine komplett Überholung ist.


    Edit. Felgen sehen für mich original aus, also nicht poliert.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Noch zur Ergänzung:


    Grill ist GTI und
    Sieht jemand eine Antenne? Ich seh nicht mal den Kotflügelstopfen!

  • Hallo,


    mein erster Post hier, Vorstellung kommt noch :)


    Ich habe mir diesen Golf angeschaut und habe ihn nicht gekauft. Der Verkäufer schreibt, dass der Unterboden rostfrei sei, was definitiv falsch ist. Diverse Teile bis hin zum Stossdämpfer sind verrostet. Die Neulackierung ist schlecht, inklusive Staubeinschlüsse usw. Das Dach, Spiegel und die Leiste am Kofferraumdeckel sind warum auch immer nicht lackiert worden. Die Stoßstange hing ab, es gab bereits kleine Rostblasen am Schweller, etwas Rost am Scheibenrahmen usw. Mir kam es so vor, als ob hier eine schlechte Karosse für wenig Geld hübsch gemacht werden sollte. Der Verkäufer ging auch sofort auf 4.500,- € runter.


    Mich hat das sehr geärgert, ich habe mich auf Grund dieser sehr positiven Anzeige 6 Stunden ins Auto gesetzt und dann entspricht das Auto nicht der Beschreibung.



    Viele Grüße
    Oli

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...