Kamei X1 - Luftfahrwerk - tornadorot - 2.0 8V GTI 2E

  • Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, finde jedoch den Wagen nicht schlecht gemacht.

    Was hat das den mit schlecht machen zu tun? Die Felgen passen nicht zum Konzept. Trotzdem isses dem TE seine Sache. Der rest ist ja absolut stimmig.


    @Topic
    Was für Dämpfer sind den bei TA eingebaut?

  • Was hat das den mit schlecht machen zu tun? Die Felgen passen nicht zum Konzept. Trotzdem isses dem TE seine Sache. Der rest ist ja absolut stimmig.


    @Topic
    Was für Dämpfer sind den bei TA eingebaut?


    Odie,ließ dir den Satz von mad2 nochmals durch... Er findet den Wagen nicht schlecht gemacht. Nicht schlecht gemacht bedeutet meiner Meinung nach gut gemacht 8o


    Nicht, dass es zu Missverständnissen kommt :D



    Finde auch, dass der Wagen geil geworden ist :thumbup:

  • Aber täuscht das oder sieht es zufällig auf beiden Bildern von vorne so aus, als wenn er rechts vorne zu tief ist ?


    Hey hey, das täuschte auf dem ersten Bild. Hab ich leider auch erst zu Hause im Nachhinein gemerkt, dass er irgendwie schief gestanden haben muss.
    Aufm zweiten Bild ist es nur Täuschung, da is alles gerade :D Kann aber auch noch an einer evtl. falschen Spureinstellung liegen, da zu dem Zeit die Spur leider noch nicht eingestellt war.

  • Hier mal ein paar Eindrücke aus der Saison. Samstag in Ribnitz-Damgarten aufm Treffen zu sehen, sowie
    Anfang September in Dresden zur XS Classic Veranstaltung. Danach geht das Auto wohl schon in den Winterschlaf,
    da Innenraum und Motor ein komplett neues Konzept erhalten.


    1i6acp.jpg


    2t0zml.jpg


    37oaa4.jpg


    4wkbq0.jpg

  • Ich schieb mal wieder ein paar neue Eindrücke nach.


    Die Saison über gute 12.000km mit dem Wagen auf deutschen Straßen unterwegs gewesen,
    ich freu mich immer wieder jeden Morgen wie ein kleines Kind in das Auto einsteigen zu dürfen,
    krieg regelmäßig Daumen dafür, egal ob beim Einkaufen oder auf der Autobahn. Es freut mich einfach.


    Plan für den Winter war eigentlich ein Umbau auf 2,3 Liter 5-Zylinder Sauger, aber diesen muss ich vorerst
    ruhen lassen, da ich letzte Woche einen Urlaub in den Staaten gebucht habe, welcher dann doch etwas teurer wurde.


    Letzte Woche eine defekte Zündspule , sowie den Verteiler getauscht, da sich die Spange vom Hallgeber gelöst hat
    und im Inneren des Zündverteilers ein fröhliches Halleluja verursacht hat..... Dabei direkt gleich nochmal einen Ölwechsel erledigt,
    sowie Thermostatgehäuse getauscht. Da der Motor etwas inkontinent war, konnte ich ihm damit wohl ganz gut helfen wieder trockener zu werden.


    Über den Winter erfolgt dann wohl ein Ausbau des Motors, eine Reinigung des Motorraumes sowie anschließendem neuen Lack für ein einheitlich sauberes Bild.
    Dann soll noch eine Vorschalldämpfer-Attrappe Einzug erhalten sowie ein neuer Endtopf (gerades 60er Edelstahl Endrohr gebördelt)


    Optisch werde ich im nächsten Jahr was Bodykit und Lack angeht so verbleiben wie er ist. Felgenwahl bin ich mir noch nicht ganz so sicher.
    Wird wohl was altes, klassisches..... Borbet A oder ähnliches..... mal gucken :)


    14054323_1032381076857941_4450148975595287215_o.jpg


    14195306_1102368289856452_6226546861514882657_o.jpg


    14231974_1823550701209104_1064767275941642501_o.jpg


    14207785_1817915678423797_2576993940528491341_o.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...