Muss ich meinen Golf verschrotten ? ;-(

  • Ganz ehrlich,


    weg geben würde ich ihn deswegen nicht.
    Du hast doch eine ordentliche Garage, dort kommt der PoGo nun rein und wird dann ab sofort nur noch im Sommer bei absolut 0% Regenwahrscheinlichkeit bewegt.
    Denke das hat er sich auch verdient und das Problem hat sich so dann auch noch obendrein von selbst gelöst.
    Ach, daß der ab sofort auch nur noch Handwäsche bekommt und seine sensible Stelle ausgespart wird, versteht sich ja wohl von selbst.


    .

  • Das wird das Problem sein! Du müsstest doch im Kofferraum liegen, während das Waschprogramm durch eingabe des Codes gestartet wird, um nach der Undichtigkeit zu suchen? Denkst du etwa, dass sich das Problem von allein löst?
    Also lass dir gefälligst helfen und jemand anderen den Code eingeben!


    Man man man...

  • Ich komm mir hier voll verarscht vor und bin schon seit geraumer Zeit am Überlegen diesen Kindergarten hier zu verlassen. Kommt irgendwie eh nur noch Müll rum!

  • Hey Jens, es ist schade das Du so denkst.
    Aber wir gehen hier im Off-Topic Bereich einem monumentalen Problem auf den Grund
    und versuchen eine Lösung zu finden :D


    Dirk: Kannst Du mir eine empfehlen ?
    Halogen oder doch besser LED ?
    Nicht das es zu sehr in der Dunkelheit blendet
    und ich nichts mehr sehe.

  • ne dichtung kostet fast nen fünfer + Arbeitszeit + weitere Schäden, die während der Demontage sichtbar werden könnten, z.B. rausgebrochene Gewindebolzen, abgebrochene Lampenträger-Befestigungsclipse o.ä. .
    Zuviel Stress, und dann gehts es womöglich in einigen Jahren auch schon links los mit diesem fiesen Schadensbild.
    Deshalb mein Tipppp:


    Nochn Todescocktail in den Tank mit schön viel altem Motoröl und natürlich Ultimate 102 und dann im ersten Gang bei 5450 U/min direkt in die Presse...............


    Der Erhalter

  • Komischer Tread....................man kann den auch auf Vollgas blockieren und warten bis die Pleue durch die Haube schiessen.


    Oder manm spendet die Kallesche der örtlichen Feuerwehr als Opfer.................. 8o .

    Es gibt keinen Gewinn ohne Verlust........... Chinesische Weisheit