Golf 3 Jubifelgen aufarbeiten lassen nur wo?

  • Hallo,
    ich suche eine Firma die mir meine Jubifelgen aufarbeiten kann. Die Felgen sind nicht oder nur minimal beschädigt, eigentlich ist nur der Klarlack unterwandert. Am liebsten wäre mir eine Firma in der nähe von meinem Wohnort, so das ich die Felgen selbst vorbei bringen kann. Also wer eine Firma im Mitteldeutschen Raum kennt darf mir gern bescheid geben!


    Mfg Jens

  • Super! Vielen Dank!! Hab ich echt nicht gefunden gehabt! Werde da mal nächste Woche anrufen.

  • So jetzt werde ich mal meine eigene Leiche schänden.


    In Magdeburg hat das damals nicht geklappt.


    Nach sehr langer suche habe ich durch einen Bekannten einen guten Betrieb gefunden. Nun habe ich aber das Problem das ich die Reifengröße nicht mehr weiß welche original auf den Felgen drauf waren. Ich vermute mal 215/40 R16


    Kann das wer bestätigen?

  • Ok ist schon mal ein Anhaltspunkt. Aber waren die auch original auf dem Golf 3 GTI drauf?

  • Danke! werde die dann drauf ziehen lassen. Dann bekommt der 2er endlich ordentliche Felgen.

  • wo warse denn mit deinen felgen? hatte meine auch im april aufarbeiten lassen und überlegt wo ich hin soll. war dann in magdeburg bei einer fa (aber nicht die in deinem link)

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • ABER: Meine "LeCastellet" habe ich Mitte März dort angeliefert, angepeilte Reparaturdauer 4-5 Wochen. Abgeholt dann letzte Woche (also rd. 12 Wochen).

    Inwieweit das in der derzeitigen Situation jetzt eine generelle Aussagekraft hat, ist natürlich schwierig zu beurteilen.


    Gruß Basti

  • Basti:

    Ich habe ca. 2007 mal einen Satz RM012 ebenfalls dort aufarbeiten lassen. Das dauerte auch damals deutlich länger als geplant. Spricht an sich eigentlich für eine gute Auslastung des Betriebes, wenn er pfuschen würde wäre es anders. :)

    Gruß André
    VW Golf 2 EZ09/91 derzeit 18tkm

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...