2. Wintertreffen, Edersee 12.-14.02.2016

  • Moin!


    Wie auch schon dieses Jahr, wollen Gregor und ich auch im Februar 2016 wieder ein Wintertreffen starten.
    Das Treffen dieses Jahr war, trotz -6°C eine super Sache und am Lagerfeuer auch wirklich angenehm.


    Unser Plan ist, dass es an dem Wochenende vom 14.02. - 16.02. 2016 wieder in Herzhausen (Vöhl) bei Camping Teichmann stattfindet - wer von euch hätte Interesse oder kommt definitiv dazu?
    Natürlich ist keine verbindliche Anmeldung notwendig, aber für eine ganz grobe Planung (Stockbrotteig-Menge, usw.) wäre es an sich gut zu wissen :rolleyes:

  • Moin auch von mir.


    Was hier bei diesem Treffen noch ein wichtiger punkt ist, ist dass ihr selbstverständlich nicht mit eurem Schätzchen kommen müsst - Die "Winter-Bitch" tuts auch. Es geht hier schließlich um die Gemeinschaft und nicht darum auf Gedei und Verderb den top erhaltenen oder restaurierten Youngtimer/Oldtimer oder Tuning Projekt durchs Dreckswetter zu jagen 8)


    Um das ganze dann ein wenig überblicken zu können starte ich jetzt mal die unverbindliche Teilnehmerliste (Aber bitte nur bei ernsthaftem Interesse eintragen) :wink:


    Bitte kopieren und fortsetzen :P


    1 - TheGreg46, 1 Auto, 1 Person, Fewo aufm Platz

  • Uuuuuund hoch....


    1 - TheGreg46, 1 Auto, 1 Person, Fewo aufm Platz


    2 - Tripel_R, 1 Auto, 2 Person, Übernachtung im Auto auf Platz


    3 - Team-Nordschleife, 1 Auto, 1 Person, nur Samstags Besuch

  • 1 - TheGreg46, 1 Auto, 1 Person, Fewo aufm Platz


    2 - Tripel_R, 1 Auto, 2 Person, Übernachtung im Auto auf Platz


    3 - Team-Nordschleife, 1 Auto, 1 Person, nur Samstags Besuch


    4 - Skull, 1 Country , 1-2 Personen, nur Samstag

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Ich möchte sie nicht zurück haben.