Jetta 1 2-türer Karosse mit Achsen und weiteren Teilen

  • Ich biete an: Jetta 1 Karosse, 2 türig, rot, für einen Freund. Es gibt keine Fotos und es werden auch keine gemacht. Wer Interesse hat kommt und schaut sich das Fahrzeug selber an. So wie früher :) Beim Preis wird man sich vermutlich einig.


    Beschreibung: Ideale Voraussetzung für ein Winterprojekt. JH oder 2H Motor ist drin, aber noch nicht verkabelt. Wie es aussieht sind keine Schweissarbeiten nötig und auch noch keine ausgeführt worden. Karosserie ist soweit vollständig bis auf die Stossstangen. Da scheint aber eine neue noch rumzuliegen. Ich möchte mal behaupten, dass es kein Problem darstellen sollte den Wagen innerhalb von 14 Tagen wieder auf der Strasse zu haben.


    Zustand (bekannte Mängel, ...): Der Wagen ist zerlegt, es handelt sich um einen Projektabbruch. Die üblichen normlen Verschleißteile braucht es auf jeden Fall.


    Preis (Pflichtangabe): VHB 800€ (und ja, da geht noch was, daher VHB) Preisverhandlungen finden nur am Auto statt und nicht per Mail oder am Telefon.



    PLZ & Ort 71576 Erbstetten


    Kontakt bitte per PN

  • Es gibt keine Fotos und es werden auch keine gemacht. Wer Interesse hat kommt und schaut sich das Fahrzeug selber an.


    Preis (Pflichtangabe): VHB 800€ (und ja, da geht noch was, daher VHB) Preisverhandlungen finden nur am Auto statt und nicht per Mail oder am Telefon.

    Ohne Bilder fährt heute keiner mehr los. Bilder sind Werbung und Werbung das A und O.


    Warum VHB und man kann was machen? Warum hat keiner mehr den Mumm einen Festpreis zu sagen und dazu zu stehen? Alles Larifari und am Ende fährt man umsonst? Oder wißt ihr einfach das es zu teuer ist und wollt Käufer erst hin locken? Also Butter bei die Fische was soll er kosten, kein Basar, kein Verhandeln, sondern was soll Bar auf die Kralle?!

  • Wolltest ihn etwa kaufen? Warum hier so eine Diskussion lostreten? Noch nie was von PN gehört?

  • Klar warum nicht? Aber halt nur wenn man weiß ob es sich lohnt los zu fahren. Auch wenn ich öfters in der Gegend bin und auch in dem Postleitzahlengebiet jemand habe der ihn bis zur Überführung unterstellen kann, will ich schon wissen was ich kaufe! Unter Umständen und aus Zeitgründen kann es auch sein das ich jemanden zum Kaufen los schicken muß und selber nicht vor Ort sein kann. Es soll keine Preisdiskussion werden, ich möchte nur den Barpreis wissen und nicht einen wischiwaschi VHB ohne Bilder Preis.

  • Und genau an diese Art Leute verkaufen wir nicht. Wenn jemand weiß was er sucht, wird er bekommen was er braucht. Was sollen Bilder bringen? Die Untersuchung auf Rost wird mit drei Bildern kaum zu erbringen sein. Was ein Jetta 1 ist sollte hier jeder wissen, bis 2 zählen sollte für die Türenanzahl nicht das Probklem sein und bei der Farbe rot hört es bei mir langsam auf. Bei "ich will wissen was ich kaufe" übrigens auch. Gescheite Anfragen werde ich durchaus beantworten, bediene hier aber nicht den Bildertourismus. Der Kaufpreis hängt u.a. auch vom vor Ort gezeigten Sachverstand und von Sympathie ab. Ich halte VB 800€ nicht für einen Wischi-Waschi Preis.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...