AFN mit Euro 2 ?

  • Nochmal zum ASV, der ist mit normaler Motoraufhängung (also nicht wie im golf 4) nur im Cordoba und Ibiza zu finden,
    da natürlich direkt mit passender Achse.

    Hallo zusammen,


    weil ich mir genau die selbe Frage gestellt habe aber leider noch noch keine Antwort darauf gefunden habe.


    Wie verhält sich das mit der Motoraufhängung vom Golf 4? kann man das umbauen von dem Pendellager auf "normale Golf 2 lager"? haben die Blöcke also noch die normalen Anschraubpunkte?


    Geht um die Motoren ASV und AHF, also TDI VEP 110 PS.


    Fährt jemand nen ASV oder AHF im Golf 2? Wie lässt sich das mit dem CAN-Bus lösen, welcher ab 5/99 bis in den Tacho ging? möchte da nicht wirklich einen Tacho vom Golf 4 haben.


    Danke


    Gruß bb

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig