Verkaufe golf 2 baujahr 84 diesel

  • Ich biete an (Bezeichnung):
    1984er Golf 2 CL 1.6D 3-türer ohne schiebedach in stratosblau 2 vorbesitzer ( erster war KFZ-Meister, zweiter War eine Frau baujahr 1938 von der ich ihn gekauft habe)




    Beschreibung:
    Ich muss mich leider, wegen platz gründen, von einem meiner Golf 2 trennen. Er ist ein dankbares restaurations objekt,
    fast die komplette Historie ist vorhanden und innen ist er sehr gepflegt und hat eine schöne blaue Ausstattung.
    Leider hat er wegen eines schlecht instandgesetzten unfallschaden ein falsches Heckblech. außer hat er rost an folgenen
    stellen komplette ecke hinten rechts, Schweller ende rechts, und innen Radlauf hinten rechts (Tankstutzen).


    dazu gibt es einen von 2 mögliche Motoren oder komplett ohne Motor,


    Motor Nummer 1 der originale Motor (mkb JP 1.6d 54PS) er hat 230tkm auf der Uhr wurde aber komplett überholt Der Motor hat neue Pleul Lager,
    neue Kolbenringe, neue Zylinderkopfdichtung, Kopf wurde geplant, neue Ventilschaftdichtungen, Ventile neu eingeschliffen,
    neue Simerringe (Nockenwelle, Nebenwelle, Kurbelwelle Zahnriemen und Getriebe Seite), neuen Ölwechsel, neue glühkerzen,
    neue Zylinderkopfschrauben, neuer Zahnriemensatz ohne Wasserpumpe, neue Ventildeckel Dichtung, neues Thermostat,
    neue Ölwannen Dichtung neue Abgaskrümmer Dichtung mit neuen Bolzen und Müttern.
    Also wirklich viel neu gemacht und natürlich nur mit Markenteilen. Rechnung der meisten teile vorhanden.


    Motor Nummer 2 aus einem 91er Telekom Golf (mkb JP 1.6d 54ps) er hat 180tkm läuft gut und ist dicht. erneuert wurde nur die Ventildeckeldichtung


    Getriebe ist von beiden Motoren vorhanden und im gleichen guten zustand



    PREISE natürlich VB

    150€ für Golf OHNE Ausstattung und OHNE Motor/Getriebe
    300€ für Golf MIT Ausstattung und OHNE Motor/Getriebe
    400€ für Golf OHNE Ausstattung MIT Motor 2 und Getriebe
    500€ für Golf MIT Ausstattung MIT Motor 2 und Getriebe
    900€ für Golf OHNE Ausstattung MIT Motor 1 und Getriebe
    1000€ für Golf MIT Ausstattung MIT Motor 1 und Getriebe


    das auto muss im september weg ansonsten muss ich ihn leider schlachten und die karosse verschrotten
    standort kreis Mainz/Bingen ort gau-algesheim


    kann noch weitere bilder/videos von dem auto per email senden

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...