Golf 2 GTI 2.0 8V Umbau Frage zur Diebstahlwarnanlage DWA

  • Moin


    Mal wieder eine Elektrikfrage von mir:


    Ich bin gerade mitten im Einbau und ich habe ein Problem mit der DWA.


    Da die Türkontaktschalter nicht aus dem 3er Schlachtwagen übernommen wurden, denkt die nachgerüstete DWA nun andauernd, dass mein Fahrzeug verriegelt aber die Türen offen sind und fördert so keinen Sprit zum Motor. Ich informiere mich nun schon den ganzen Tag, wie man die Diebstahlwarnanlage so hinfriemeln kann, dass mein Motor mit Sprit versorgt wird.
    Ich habe die Version mit dem 8- und 12-poligen Stecker und Wegfahrsperre mit Transponder. Ich habe schon von diesen Anleitungen gelesen aber diese funktionieren bei mir nicht, da ich die Teilenummer 1H0 953 233 D habe. Kann mir bitte jemand helfen?


    MfG

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig