alpha radio

  • Leute ihr könnt euch doch nicht wegen zwei Nasen die Lust auf das Forum verderben lassen und euch andauern die Köpfe einschlagen. :[ Ignoriert die doch einfach. Ist nicht immer leicht weiß ich selber. Hilft aber. Oder lacht einfach drüber auch wenn euch das vergangen ist. Findet die Lust am Forum wieder. :thumbsup:


  • Das lasse ich einfach mal unkommentiert stehen und zitiere Dich gerne bei der nächsten "sachlichen" Entgleisung :D

  • Sag mal Mark, leidest du an realitiätsverlust?


    Deinen "Normalen" umgangston finde ich, sowie einige andere Personen hier im Forum alles andere als normal.
    Kannst mit deinen Kumpels so reden, aber nicht hier.


    Bist erneut angeeckt, langsam solltest du aus vergangen Fehlern lernen und an DIR Arbeiten und nicht die Fehle bei anderen suchen.



    Ich kann hier auch nicht mit jedem der beste Freund sein, möchte ich auch garnicht. Aber was ich absolut nicht möchte und mache sind anfeindungen oder Beleidigungen.
    Dieser Schuss geht immer nach hinten los.

  • Realitätsverlust?


    Mein ton ist immer höflich und umgänglich.
    Bis man mir blöd kommt. Dann hört nett sein auf.
    Damit gibt es nirgends probleme. Ausser hier.
    Sollten vw fans empfindlicher seim als alle andeten menschen?

  • Damit gibt es nirgends probleme. Ausser hier.
    Sollten vw fans empfindlicher seim als alle andeten menschen?

    Nach dem was man von dir hier so liest eckst du ja scheinbar auch außerhalb des Forums gern mal an. Andere Foren oder die VW Teiletheke sind nur das was man selbst von dir erfährt. Manch Zeitgenosse ist eben mit sich und der Welt unzufrieden, trotz Fachwissens und erfolgreichen Umbauten. Im echten Leben zählen allerdings nicht die verpflanzten Motoren sondern Charakter, Schneit und zwischenmenschlicher Umgang so wie es Knigge mal vor gab.

  • Soll ich dir hier erzählen was ich den gsnzen tag mache?
    Bei mir ist alles in ordnung. Warum es aber leute gibt, die mir hinterherrennem und mich nerven müssen, wie biertrimker oder eddi, oder eben der rotfux, verstehe ich nicht.
    Es war eine einfache frage
    Es gsb eine einfache antwort


    Warum muss man da blöd dazwischenfaseln?
    doch nur in der hoffnung, ich könnte mal wieder irgendetwas sagen, was dann irgendwer als beleidigung auffassen kann.
    hier sind schon einige gerne beleidigt

  • hier sind schon einige gerne beleidigt


    ja, weil niemand bock hat sich im Privaten und dazu noch beim schönen Hobby beleidigen zu lassen, oder zu lesen wie ihr austeilt.
    Ich habe das Hobby weil es mir spaß macht, bin auch gern hier weil ich gern lese was andere so machen oder um ziwschenmenschliche Kontate zu pflegen.
    Worauf ich aber absolut kein Interesse habe, zu lesen wie welche rumstänkern oder maulen. Möchte ich das haben gehe ich auf Arbeit oder sonswo hin, suche diese Probleme aber nicht im Privaten umfeld.


    Meiner meinung nach ist da aber "Hans Dampf", wer auch immer hinter dieser Person steckt (und da vermute ich nicht nur BT hinter diesem Namen), einer dieser Personen die gern austeilen, stänkern oder anderen ihren willen aufzwingen wollen oder vielleicht tarnt sich diese Person auch nur hinter BT seinem schreibstil. Weil manchmal erscheint mir diese Person als "Heckenschütze" wenn es um Mark geht. :wink:



    Fakt für mich ist, Lemmy und Hans Dampf sollten mal zusammen ein 5L Bierfässchen lutschen und sich danach vertragen.
    Stress mit dir, Mark, gibt es jedenfalls nur, weil du selbst auf jede kleinigkeit eingeht und dich beleidigt fühlst und dich dann in etwas verrenst.

  • Ich verweise hier mal ganz dringend auf die Boardregeln . Thema ist zu - alles gesagt. Bleibt als schlechtes Beispiel für die Nachwelt erhalten.


    Sollten weiterhin Ausartungen jedweder Art im Forum auftreten so benutzt bitte die Melden-Funktion.


    DW ist nicht der Schauplatz für private Streitigkeiten/Beleidigungen/Rumgezicke unter "Männern". Trefft euch dafür in einen Chat oder anderen Forum eures Vertrauens. Danke