golf 2 rp unbekannter stecker

  • hi-ho...
    ich szehe leider gerade etwas auf dem schlauch und weiß mit einem stecker vom rp nicht wohin. vor 2 wochen habe ich den kabelbaum ausgebaut, kann mich aber an diesen sr´tecker nicht errinnern und finde auch kein gegenstück...
    fahrzeug war ein 88er rp (alte ze) mit mfa. der stecker ist im instrumentenkabelbaum drin, direkt hinter der ze. ich dachte erst, dass er für die mfa ist, aber der stecker für den mfa-hebel ist weiter höher...
    ein kleiner anstups von euch würde mir wahrscheinlich weiterhelfen... und ja, ich hasse die alte ze...


    c346f8-1438793979.jpg


    ee939f-1438794044.jpg

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Der weiße Stecker den du da eingekreist hast ist für die Multifunktionsanzeige, bzw den Lenkstockschalter für die MFA.

  • erstmal vielen dank an alle...


    der stecker für den lenkstockhebel sitzt, meine ich, etwas höher richtung lenkrad:


    b5949a-1438870509.jpg


    ist der mfa-kabelbaum nochmal verteilt?

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • es war tatsächlich ein stecker für die lautsprecher. interessante stelle dort, hab ich so auch noch nie gesehen...


    jetzt hab ich die nächste kabelfrage (und ja, ich hasse die alte ze wirklich):
    es handelt sich um den gelben stecker c, dort geht ein rt/sw kabel ab und endet 5 cm später in einem weißen kabelschuh (manchmal ist der kabelschuh auch gelb). gehört der irgendwo ran?


    9da471-1440267968.jpg


    und das selbe nochmal beim roten stecker b, bei dem geht ein gr/ge kabel ab und endet 10cm später in einem schwarzen kabelschuh.


    713325-1440268216.jpg


    wer mal ne info hat, ist gern gehört :]

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...