A-Brett-Kabelbaum oder Anschluss für Tacho

  • VW
  • Na ja,


    hättest du mein Profil genauer betrachtet... :]

    Daran (also an Profilangaben) mache ich schon lange nichts mehr fest. So viele Fakes oder doppelt und dreifach in Foren unterwegs, es gibt genug Beispiele. Wieviele schreiben 16V oder sonst was rein um betreffenden Forum besser zu sein und fahren dann am Ende einen NZ (alles schon zig mal vorgekommen). Oder das gesuchte Teil ist nicht für das im Profil genannte Auto. Also Möglichkeiten aneinander vorbei zu reden und aneinander vorbei Teile zu suchen gibt es genug. Lieber einmal mehr nachgefragt als das es schief geht, oder sehe ich das falsch?

  • So Hans Dampf,


    jetzt mal ganz sachlich: Hast du etwas anzubieten oder hast du nicht?
    Ich sagte ja schon: Die Strippen zum Tacho genügen mir auch!


    Also, was ist jetzt?
    Die Sachlage ist doch klar!


    Grüsse


    PS:
    Es mag sein, dass in div. Foren auch Doppelpostings vorkommen - ganz ausschliessen kann man es auch hier nicht.
    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das hier im DW-Forum über kurz oder lang aufgedeckt wird.
    Das ist eine Frage der Zeit.
    Wenn du dich hier angemeldet hast, war das doch kein Zufall?
    Du hast dir schon überlegt, dass hier einiges anders läuft, als z. Bleistift im MT?


    Mach dich mal ganz entspannt mit den Einzelheiten im Forum vertraut. Renomeèpunkte sind auch nicht zu verachten.
    Und wenn in meinem Profil ED One steht, dann ist das so!

  • Hallo Gerd,


    dass dir die Strippen genügen hattest du wirklich noch nicht geschrieben. Und ganz ehrlich: wenn ich hier bewerten könnte, der Hans hätte ne positive bekommen, und sachlich ist sein Beitrag auch. Auch wenns bei dir stimmt, überwiegend hat er recht, und selbst die Möglichkeit des Zweitautos wie von ihm genannt ist ja nun mal nicht auszuschließen.


    Grüße, Jörn

  • Hallo Jörn,


    ich schrieb doch ganz klar:

    Zitat

    Die Tachoanschlüsse (mit den Steckern Ws und Sw) auch einzeln aus zerfleddernten Bäumen.

    Was soll ich denn sonst schreiben? Mir geht doch um den Tachoanschluss. Wenn jemand den kompletten Baum hat, warum nicht?


    Und was da sachlich zu bewerten ist oder nicht erschliesst sich mir nicht.
    Kurz angemeldet und an langjährigen Usern zu zweifeln? Muss ich das verstehen?


    Wenn du den Baum oder die Strippen mit den Steckern hast - bitte ein Angebot. Ansonsten neutral bleiben.


    Grüsse in den Norden

  • Hätte abgeknipste Stecker oder auch sehr wahrscheinlich nen kompletten Baum.


    AZE mit MFA.


    Suchst nun noch was? Wenn ich suchen soll sag bescheid.


    Kompletterbaum 30€ inkl. Versand

    resized_SignaFeb17.jpg


    SCIROCCO II 16V / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I G60 / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 u.v.v.a
    schlummert...... / Sommer Rocco / ....Daily /........ im Aufbau... / Cross Spielzeug / .....2 Takt Renner


  • Nee Gerd. Wenn mir was nicht paßt schreibe ich das, auch wenn ich nichts anzubieten habe und dass "dein" Thread ist. Das mit den Steckern in Klammern ist für mich ein deutlicher Hinweis dass du die kompletten Enden suchst, und nicht Einzeladern, und dass macht dann schon nen Unterschied ob MFA oder nicht. Und was mir schon immer richtig auf den Keks geht: "Renommee", "wie lange angemeldet". Ist mir scheiß egal solange die Beiträge vernünftig sind, da kann auch einer recht haben der sich erst morgen anmeldet als einer der seit 15 Jahren keine Ahnung hat. Und die Argumentation ist ja mal nicht von der Hand zu weisen. Oder bist du dir sicher dass du erst dein Profil änderst wenn du einen Zweitwagen anschaffst bevor du ne Suchanzeige oder Frage dazu postest?


    "Sachlich": sein Beitrag ist sachlich, deiner danach irgendwie nicht mehr, obwohl das Wort "sachlich" schon am Anfang steht. Wenn ich beide Beiträge vergleiche würde ich das "ruhig durchatmen" eher dir raten.

  • Die allermeisten User, die hier angemeldet sind, sind seriös.
    Für die, die länger dabei sind, gilt das doch nicht weniger.
    Und ums "Recht haben" geht es hier nicht und für mich am allerwenigsten.


    Unstimmigkeiten oder Missverständnisse gibt es immer - die kann man meist per PN ausräumen.
    Dem Hans habe ich per PN noch etwas dazu gesagt und das oben etwas korrigiert.


    Ich finde das ganze etwas übertrieben, deshalb schreibe ich dazu nichts mehr.

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig