Caddy 14d Umbau auf 16v KR mit Doppel-Weber

  • Moin,


    und zwar habe ich mir für mein 1er Caddy einen 16v Kr Motor gekauft der ursprünglich in einem 1er Scirocco verbaut war.


    Mitlerweile läuft der Motor und auch der Tacho funktioniert :) Jedoch alles andere was mit der Elektrik zutun hat nicht! Weder die Lüftung noch die Blinker noch sonst irgendetwas will funktionieren..... wenn ich z.B.: den Scheibenwischer anschalten will geht der Öldrucksummer an ! was mich auch irritiert ist das der Warnblinker geht jedoch die Blinker selbst bei Betätigung des Schalters gar nicht wollen.....


    Vielleicht kann mir ja jemand Tipps oder einen Schaltplan zukommen lassen:) (was natürlich das beste wäre , wäre wenn jemand vorbeikommen könnte und sich das ganze mit mir mal anschauen würde wohne in 55435 Gau-Algesheim Kreis Mainz Bingen gibt natürlich ne Aufwandsentschädigung)


    Gruß Luca :thumbsup:

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig