Gutachten für Fintec Federn

  • Hey Leute.... Und zwar bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Gutachten für einen Golf 2 16v kr


    In dem Auto sind koni Dämpfer mit fintec federn verbaut... Nun wirds langsam Zeit für den tüv und ich bekomme einfach keine Abe bzw Gutachten für die federn.... Die Firma Fintec gibt's nicht mehr und beim kba oder tüv is auch nix zu holen... Der golf liegt einfach super auf der Straße deshalb möchte ich Sie auch drin lassen und bin der Hoffnung dass ich bei euch fündig werde was das Gutachten angeht.....


    Also es sind gelbe fintec Federn
    Bezeichnung va 83008/4
    Bezeichnung ha 83008/5
    Bitte meldet euch falls ihr noch ein Gutachten habt....

  • hab ich auch grad gesehn.... so en mist werd ich wohl um nen umbau net drumrum kommen.... oder doch besser schwarz lackieren???? :)
    trotzdem 1000 dank für eure schnelle hilfe

  • Um nicht extra ein neues Therma aufzumachen: weiß jemand, obs irgend nen Rechtsnachfolger für die Firma Fintec gibt? Oder wo man noch Gutachten herbekommt?
    Suche sowas, allerdings für Passat-Federn.

    MfG,
    Micha

  • Ja Moin, ich benötige auch dringend besagtes Gutachten, der TÜV Mensch ist skeptisch was die Schuhe von meinem Lieblings Rostsammler angeht. Vielen Dank im voraus ^^

  • Hallo,

    ich mache das Thema mal wieder neu auf da ich auch ein Gutachten für

    diese gelben fintec Federn

    Bezeichnung va 83008/4

    Bezeichnung ha 83008/5

    suche.

    Vielleicht hat es ja noch jemand da ich die Federn noch neu liegen habe nur leider ist das Gutachten im laufe der Jahre abhanden gekommen :(