Suche: Golf 2 GTI (G60) Teile

  • Hallo zusammen,


    für mein Projekt (MK 2 GTI Edition One) suche ich (die G60) spezifische(n)


    Karosserie- und Anbauteile:


    - G60 Schlossträger
    - G60 Kotflügel re/li
    - G60 Innenkotflügel/Radhausschalen re/li
    - G60 Bodenblech Fahrerseite
    - G60 Verbreiterungen vorn
    - G60 Verbreiterungen hinten
    - Schwellerverkleinung
    - Zierleisten (schmal)
    - Heckspoiler
    - GL Stoßstangen (mit Neblern, bzw. deren Öffnungen)
    - Doppelscheinwerfergrill OHNE roten Kranz
    - Außenspiegel (elekt. + beheizt)
    - schwarze VW Zeichen
    - "Wolfsburg Edition" Badges für die Kotflügel
    - "GolfGTI" Badge Heckklappe
    - "G60" Badge Heckklappe
    - "GTI" Badges Türen
    - Dekorfolie Heckklappe
    - Grünglasscheiben Türen
    - Sigla Chrom Scheiben hinten re-li
    - Sigla Chrom Heckscheibe mit Löchern für Spoiler


    Motor- und Technikpaket (alles passend für eine neue ZE):


    - PG Motor
    - Lima
    - Anlasser
    - Hosenrohr
    - Kat
    - restliche Auspuffanlage
    - G60 Lader
    - Ladeluftkühler
    - Verrohrung Luft komplett
    - Luftfilterkasten
    - Kühler
    - Leitungen Wasserkreislauf
    - Lüfter
    - AYN Getriebe
    - Motorkabelbaum
    - Motorsteuergerät
    - Tacho
    - Lenkstockschater MFA
    - Ölkühler
    - Leitungen Ölkreislauf


    Am besten vlt. mit Bildern anbieten.


    Da dies ein längerfristiges Projekt ist brauche ich nicht alle Teile sofort. Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht jedes Angebot sofort annehme.


    Ich denke, dass war erst mal.
    Gruß
    Stefan


    P.S.: Ich weiß, dass ich einige der gesuchten Teile bei classic-parts und anderen einschlägigen Händlern finde. Trotzdem möchte ich hier "von privat" suchen. Danke

    26 Mal editiert, zuletzt von ny152_halle () aus folgendem Grund: Liste überarbeitet / erweitert

  • Hi,


    Danke. Ich brauche aber einen originalen, also mit VW Logo. Der EO soll im Auslieferungszustand restauriert werden.


    Stefan

  • Hi,


    Danke. Ich brauche aber einen originalen, also mit VW Logo. Der EO soll im Auslieferungszustand restauriert werden.


    Stefan


    Okay auch gut :whistling:

  • Sorry, ich weiß soll man nicht aber es interessiert mich einfach!
    Was ist an dem G60 Schloßträger anders als bei den anderen?

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • :] Danke Ludo!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Hat jemand eine Idee, wo ich einen G60 Sitzquerträger (links) her bekomme? Volkswagen Classic Parts hat keine mehr.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...