Rallye Golf mit 200tkm für 16000€ aus Duisburg

  • Auf die geklebte Scheibe bestehen ist wie der Lottogesellschaft drohen dass die morgen "meine" Zahlen ziehen sollen. Was es nicht gibt gibt es nicht. Der wird sich dann halt von dir als Käufer verabschieden und auf den nächsten warten. Ich bin heilfroh dass ich mir rechtzeitig genug weggestellt habe. Interessieren würde mich wie dass mit dem Klimakondensator aussieht.

  • VW
  • Hab die Kiste auch nur mal kurz überflogen.. Klima ist eine Nachrüst Diavia. Die hatten diesen Schalter. Dafür hab es extra einen Kondensator der nicht vorn sitzt. Mir ist so spontan noch das cleane Heck aufgefallen.. VW Zeichen müßte er normal haben. Wir haben aber auch immer was zu meckern :-) Spannend ist dabei, was wir schon so auf Bildern sehen. In echt wird die Liste wohl noch länger.

  • Naja aber heutzutage sind die Hochpreisigen Autos eben Original, bzw es wird von vielen Interessenten möglichst 101%tige Originalität verlangt. In der US Car Szene gibts da ja zB auch ganz krasse Leute, die alles bis ins kleinste Detail besser restaurieren, die Autos sind aber niemals soviel wert wie ein echter "Survivor" (unrestauriert mit Gebrauchsspuren, aber Allgemeinzustand gut) oder wie eine "as bad as new" Resto (hier werden die Schlampigkeiten der Originalfertigung recherchiert und nachgeahmt).

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig