Rallye Golf mit 200tkm für 16000€ aus Duisburg

  • Auf die geklebte Scheibe bestehen ist wie der Lottogesellschaft drohen dass die morgen "meine" Zahlen ziehen sollen. Was es nicht gibt gibt es nicht. Der wird sich dann halt von dir als Käufer verabschieden und auf den nächsten warten. Ich bin heilfroh dass ich mir rechtzeitig genug weggestellt habe. Interessieren würde mich wie dass mit dem Klimakondensator aussieht.

  • Hab die Kiste auch nur mal kurz überflogen.. Klima ist eine Nachrüst Diavia. Die hatten diesen Schalter. Dafür hab es extra einen Kondensator der nicht vorn sitzt. Mir ist so spontan noch das cleane Heck aufgefallen.. VW Zeichen müßte er normal haben. Wir haben aber auch immer was zu meckern :) Spannend ist dabei, was wir schon so auf Bildern sehen. In echt wird die Liste wohl noch länger.

  • Naja aber heutzutage sind die Hochpreisigen Autos eben Original, bzw es wird von vielen Interessenten möglichst 101%tige Originalität verlangt. In der US Car Szene gibts da ja zB auch ganz krasse Leute, die alles bis ins kleinste Detail besser restaurieren, die Autos sind aber niemals soviel wert wie ein echter "Survivor" (unrestauriert mit Gebrauchsspuren, aber Allgemeinzustand gut) oder wie eine "as bad as new" Resto (hier werden die Schlampigkeiten der Originalfertigung recherchiert und nachgeahmt).

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...