DSG Getriebe

  • Habe am im März meinen GTI bekommen (gebrauchtwagen), und nach 3 Wochen hat sich der 3.Gang vom DSG Getriebe verabschiedet. Fahrzeug steht seit in Werkstatt (mein Freund ist der Besitzer des Werkstatts), neues Getriebe wird eingebaut (von *Link von Martin R entfernt* bestellt), Getriebe sollte angelernt werden, verweigert jedoch den Zugriff.

    Kennt noch jemand das Problem mit dem 6. Gang DSG Getriebe?

  • VW
  • Mal davon abgesehen das er mit dem DSG-Problem nicht in "eine" Werkstatt sollte, sondern das er zum Freundlichen muss und sich dat Dingens zum Anlernen freischalten lassen muss.

    Für jedes Problem, gibt es eine pyrotechnische Lösung!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig