Kleinkrieg hinterm Bildschirm

  • Könnt' ich mir vorstellen 8)

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ich wette, Biertrinker kommt wieder... der kanns nicht lassen!


    Doppel-wobber macht süchtig, besonders wenns um unsere Lieblinge geht! Auch wenns hin und wieder kracht und scheppert und auch ab und an Blödsinn (jaja, ich bekenne mich schuldig -> Leberkäs :) ) geschrieben wird, wir sind doch eine Gemeinde!

  • Leute. Da komm ich als neuer User hier hin... und was lese ich? Genau, das Zeug warum ich mich aus einem anderen Forum hab löschen lassen.
    Warum diskutiert man über sowas öffentlich?
    Um möglichst viele Leute auf seine Seite zu ziehen?
    Ich meine ich kenn keinen der Leute, die sich hier in der Wolle haben. Aber eins sehe ich. - Keiner ist besser oder schlechter als der Andere.

  • Warum diskutiert man über sowas öffentlich?
    Um möglichst viele Leute auf seine Seite zu ziehen?

    Durchaus nicht!


    Meine Absichten, als ich diesen Thread erstellt habe, waren:


    1. Das grundsätzliche Problem in den Fokus zu rücken und es auch jenen vor Augen zu halten, die mit daran verantwortlich sind


    2. hatte ich insgeheim gehofft, dass sich betreffende User lieber hier luft machen, als in den Technik- oder Vorstellungsthreads, da es über PN ja ganz offenkundig nicht bei allen zu klappen scheint - Dann lieber hier, als in den Threads, wo es 5mal nicht hingehört (was ja gewissermaßen auch bedingt geklappt hat)


    3. Vielleicht dadurch auf kurz oder Lang doch ein Umdenken bewirken zu können (das wird sich dann noch zeigen...)

  • Oh nein, bitte nicht falsch verstehen. Dich meinte ich damit nicht.
    Deine Intention, so einen Thread zu erstellen, finde ich gut. Aber ich glaub einfach nicht mehr an den Erfolg von sowas.
    Bis jetzt endete, und ich kann nur von anderen Foren sprechen, es immer so, dass der Nutzer mit dem "größeren Nutzen" bleiben durfte.

  • Dann hab ich dich falsch verstanden, Sorry.


    Naja, zwei Nutzer mit großem "Nutzen", spricht Fachwissen und guten Ideen haben sich freiwillig aus dem Staub gemacht. Da ging es nicht mal mehr um "wer darf bleiben". Die haben die Reißleine gezogen und waren weg...

  • na na na... was für Sticheleien? Ich hab heute Morgen nur die Bilder von dem T3 gesehen und das konnte ja dann nur der Mark sein. Kenne diese ja aus einem anderen Forum. Und dass er gesperrt und verwarnt ist, kann ja jeder selbst sehen. Dass ihm dann vom Team ein "herzlicher" Empfang bereitet wurde, reiht sich ja nahtlos zu der Kritik ein (leider ist das entsprechende Thema gelöscht worden), dass dem Mark viel zu viel Freiraum/Nachsicht/Verständis usw. vom Team aus entgegengebracht wurde bzw. wieder wird.


    So sah es heute Abend halt für mich aus, dass man einer Löschung/Sperrung mit einem neuen Account entgehen kann bzw. Mehrfachaccounts hier im Forum möglich sind.


    Einzig der Dirk schlussfolgert heute richtig und wenn überhaupt, dann sind das Sticheleien "Nadelstiche"



    Aber wenn der neue User, der gesperrte User ist, dann ist doch der Sinn er Sperrung, dass Fernhalten des gesperrten User, nicht vollzogen, oder? ?(




    Der ist doch schon längst wieder da


    weißt Du unter welchem Namen?

  • Hi,


    im weitesten Sinne muss ich Eddi Recht geben!


    Ich habe mich über die Neuanmeldung von Multivan16V auch gewundert - unabhängig davon, das das alles gut aussieht, was er da dokumentierte.
    Es geht auch nicht darum, sondern um das Einhalten der Regeln, der Geschäftsbedingungen, die sich dieses Forum selbst gegeben hat und das dann zu einem entsprechenden Renomeè in der Öffentlichkeit beträgt.


    Dirk hat Recht:

    Zitat

    Aber wenn der neue User, der gesperrte User ist, dann ist doch der Sinn er Sperrung, dass Fernhalten des gesperrten User, nicht vollzogen, oder? ?(

    Das Ganze ist halbherzig! Konsequenz sieht anders aus. Das liegt aber eindeutig am octirolf, weil er sich einfach immer wieder breitschlagen lässt. Oder sind das "alte Seilschaften" aus dem Eddi-Forum? Eine gewisse Sympathie ist wohl zu Grunde zu legen. Genau aus diesem Grund stehen einige schon auf der Absprungliste!
    Viell. sollte ich doch zum Eddi-Forum, obwohl mir die Vorstellungsbilder ein Greuel sind?


    Lemmy hatte seinerzeit vom Forumstroll in der Moderation gesprochen - er meinte das Eddi-Forum. Na ja.
    Veräppeln kann ich mich selbst und wie Golf 1.6 sagte, hat es hier schon mehr Spass gemacht...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...