Kleinkrieg hinterm Bildschirm

    • Offizieller Beitrag

    Jungs, die Sache mit dem Doppelaccount wurde eben geklärt.


    Natürlich ist es nicht Sinn der Sache sich einfach neu anzumelden.



    Und nun kein gegenseitiges Gestichel mehr - alles andere kann gerne via PN geklärt werden. Euer Postfach ist groiss genug

  • werde ich aus einem forum gefeuert, sollte ein eigenmächtiger wiedereintritt nicht möglich sein.


    feure ich mich selber, kann dies ja eine falsche entscheidung gewesen sein, die in einer momentanen, vielleicht nicht ganz zu ende gedachten situation, entstanden ist.
    später von einem selbst als übereilt angesehen wird.
    ich selbst würde dann offiziel dazu stehen und meine rückkehr kundtun, möglicht mit dem gleichen usernamen ect.



    nochwas,
    manche streithanseln können einfach keine ruhe geben.
    das ist doch wie aus dem lehrbuch für kranke selbstwertüberschätzung. (keine ahnung ob es das gibt, ich meine das buch)
    warum verstehen die nicht, dass das vielleicht nur wenige intressiert?


    in der schule (in der ich auch mal wirklich war), hat mich vor vielen jahren der huberfranzel beim schuhplatteln den fuß weggehauen, es hat mich sauber geschmissen.
    wichtig für wen?
    huberfranzel, ich, sowie den obertanzguru, der erm a sauberne watschen gegeben hat, er hat sich mind. 3 x gedraht, bissen aufgestellt hat.


    vergangenheit ist oft etwas erlebtes, dass nicht für jeden dien gleichen "marktwert" hat.


    kritik ist oft gut, gezerre ist immer sch........ oder schlecht.


    peter

  • Mit dem "Melden" Button hätte es auch in zwei Minuten erledigt sein können, und auch für solche Dinge ist der Knopf da.


    Lemmy ist dafür bekannt einige Accounts zu machen, ich bin mir sicher trotz der großen Anmeldung ist er längst wieder bei Eddi auch im Forum. Richtig finde ich es nicht aber es kann nicht komplett verhindert werden, wobei ich das jetzt nicht harmlos machen möchte.
    Eine Gelbe Karte ist eine Gelbe Karte.

  • Na ja,


    Mad, ich gebe dir ja Recht, nur sehe ich die Gelbe Karte schon wieder nicht mehr. Entfernt?


    Und der Melde-Button nützt auch nicht viel, wenn ein Teammitglied für die "Herzliche Willkommenskultur" sorgt, obwohl der User gesperrt ist.
    Wie schizophren ist das denn? Ich verstehe das nicht.


    Ob der Thread mittlerweile Fahrt aufnimmt oder nicht, ist nicht entscheidend.
    Miss-Stände müssen angesprochen werden, genauso wie Vorteilsnahme oder Machtmissbrauch.


    Deshalb verlassen auch einige das Board - das sollte uns nicht gleichgültig sein.


    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Mad, ich gebe dir ja Recht, nur sehe ich die Gelbe Karte schon wieder nicht mehr. Entfernt?

    Also ich sehe die gelbe Karte schon noch, wurde also nicht entfernt.



    Und der Melde-Button nützt auch nicht viel, wenn ein Teammitglied für die "Herzliche Willkommenskultur" sorgt, obwohl der User gesperrt ist.
    Wie schizophren ist das denn? Ich verstehe das nicht.

    In dem Fall könnt ihr den Melden-Button auch nutzen.
    Denn wenn es eine Beschwerde gegen einen Moderator gibt, dann wird derjenie die Meldung normal nicht bearbeiten oder gar einfach löschen.
    Notfalls könnt ihr ja immer noch jemand anders vom Team per PN anschreiben.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...