GT Special Oakgrün oder "Grün und Laut"

  • So, der Special ist wieder zurück auf eigenen Rädern.
    Fahwerk hab ich von der Höhe irgendeinen Wert genommen da ich den auf der voreingestellten Höhe nicht mal von der Bühne gekriegt habe, habe dabei +- 5mm meine Alte Höhe von 295mm Mitte Radnabe bis Radlaufkante getroffen habe.


    Tank ist wieder drinne, habe den vor Einbau allerdings mal sauber gekärchert. Die neuen Tankbänder sind auch drunter.
    Ziel war heute eifach nur den Wagen rollbar zu kriegen, damit die Bühne nicht mehr blockiert wird.

  • VW
  • Nabend,


    Lange nichts mehr von mir hören lassen.
    Aktueller Stand beim Special: Muss fürn Lacker vorbereitet werden, sprich Türen strippen (kommen neué zudem rein) und Scheiben müssen raus.
    Leider hab ich derzeit wenig Zeit und deswegen stagniert der Fortschritt beim GT...


    Ein Teil meiner Zeit wandert in meinen neuen Daily, einen Audi 80, 1,6er 70Ps mit 4-Gang.
    20170429_112143.jpg
    Musste eigentlich nur die Buchsen der Hinterachse machen, was mich dann letzten Endes noch neue Radbremszylinder und nen neuen Hauptbremszylinder gekostet hat mangels Wartung am Bremssyystem...


    Hat seine Macken und Schrullen, aber habe das "Rentnermobil" mittlerweile lieb gewonnen aber auch schon paar Kleinigkeiten angefangen zu ändern bzw zu reparieren, Weiße Blinker, Lüfternachlauf für den Motor nachgerüstet... Hauptbremszylinder und Radbremszylinder...
    Heute mal die Zeit und die Warmen Temperaturen genutzt:
    20170603_161758.jpg
    20170603_161811.jpg
    Und so sahs dann am Ende aus.
    20170603_183059.jpg


    Werde dies Jahr mit dem Audi bei Edersee auftreffen.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig