Fischerbox Beleuchtung

  • Weiß jemand wo man so ne Ersatzglühbirne bekommt oder mit welchen Begriffen man suchen muss damit man dies Finden kann
    wenn ich die Teile Nummer VW 357 919 243 D eintippe kommt alles Mögliche raus nur nicht das was ich suche

  • Probier es mal mit 357919243 D oder 357919243D.

  • kommt auch nix bei raus habe schon mit dem gedanken gespielt das Teil selber Zu Tunen aber das wäre mir zu auwendig und ich will da ungern was an der Elektrik Zerschneiden....

  • Also ohne Leerzeichen hab ich gleich Bilder von dem Ding gesehen. Weiter hab ich dann nicht geguckt.

  • Jo Bilder habe ich auch davon gefunden aber die führen mich in ein Polnisches Forum...


    Zitat

    Ich weiß nicht wo dein Problem ist? :D


    Kann man das Teil noch beim Freundlichen VW Händler Ordern ouo

  • Dann geht es morgen dahin :thumbup:
    Fands doof das sie vor Paar Jahren die Lichtschalter ausm Programm genommen haben bzw der Typ am Tresen zu mir ernsthaft meinte das wenn er es bei Classic Parts Ordern würde mich 35€ Kosten würde
    als ich selbst auf der Seite nach geschaut hatte waren es nur 25 Takken was ein service xD


    Naja letztenendlich is es ein Billig nachbau geworden mal Schauen wie lange der halten wird wenns Kaputt geht in Kurzer Zeit gebe ich lieber mehr Geld aus :D

  • Wenn bei mir Schalterbeleuchtungen oder Tachobeleuchtung nicht gehen, hol ich den Lötkolben raus und löte ne LED mit Widerstand ein. :thumbup:


    Warmweiße mit großem Abstrahlwinkel (160° ), 0,5W Widerstände und etwas Schmelzkleber.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...