Wo einen Temperatursensor (VW) kaufen ?

  • Bin mit einem bestimmten Anliegen hier, es geht um meinen Wagen.
    Will bei meinen Golf 2, 1,8cl, den Temperaturfühler tauschen aber habe keine so große Ahnung wo ich diesen beschaffen kann.
    Den blauen habe ich schon, jetzt wollte ich den da hinter noch mal tauschen da er auch nicht in Schuss ist :S


    Auf jeden Fall wollte ich euch mal nach einem Rat fragen, vielleicht kann mir einer helfen und mir sagen kann wo ich diesen kaufen kann ?! Wo finde ich diese denn ? Mir ist es auch relativ egal wo ich die kaufe, online geht auch.
    Hattet ihr denn auch mal dasselbe Problem ?

  • Ähh, nein,


    bei diesem Teil hatte ich zum Glück noch nicht so ein Problem wie du.



    Die Temp-Sensoren sind zum Glück noch nicht wirklich selten und lassen sich meiner Erfahrung nach problemlos in der Teilebude um die Ecke bestellen.


    Die Auswahl an Herstellern ist groß Febi, Hella, Metzger usw. und die Preise liegen irgendwo zwischen 10-20 Euro.


    Wo hast du denn den blauen Temp-Sensor besorgt? Die sollten doch auch alle anderen führen.




    Aber schön zu lesen das es ein GII geworden ist :) :


    Auf der Suche nach Autokreditvergleich


    .

  • Hey..


    Kenne mich jetzt auch nicht so gut aus, weil zu dem Temperatursonsor kann ich dir nicht so viel sagen aber meiner läuft im Moment unrund, und unruhig aber bei mir liegt das angeblich am Bremskrakftverstärker, wie das genau da funktioniert kann ich dir nicht sagen aber wenn ich ihm im stand laufen lasse und dann mit dem Bremspedal pumpe fängt er extrem an zu rappeln und die Drehzahl fliegt hoch 8|


    Wollte mir dann auch einen neuen kaufen und habe halt nach einem anderem geschaut. Man muss ja immer darauf achten dass er da ist um die Temperatur zu regulieren. Man muss nach qualitativ hochwertigem schauen.

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

    • Offizieller Beitrag

    Lum, danke für den Hinweis - hatte die beiden aber auch bereits auf dem Schirm.


    Leider gibt es einige SEO-Buden mit unschönen Methoden. Ich kann es nicht ausstehen wenn hier Links von denen Kunden in fingierten Threads verteilt werden.


    Die Beiträge sind geändert und ich bitte weitere Auffälligkeiten immer an mich zu melden.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...