Stimmt, hast uns erwischt, den Ketchup gabs natürlich nur am 1.April.
Wie jetzt 1. April, den Ketchup habe ich schon sehr oft hier auf dem Tisch gehabt. Da komme ich irgendwie nicht mit!
Stimmt, hast uns erwischt, den Ketchup gabs natürlich nur am 1.April.
Wie jetzt 1. April, den Ketchup habe ich schon sehr oft hier auf dem Tisch gehabt. Da komme ich irgendwie nicht mit!
Ketchup habe ich drei Flaschen und noch 30 Stücker Original-VW-Currywurst in der Truhe... Den Ketchup kann ich hier bei mir beim VW-Händler jederzeit mitnehmen, der hat die auf Vorrat! Und Golf-Nudeln gibts hier auch!
Also nix mit 1. April.
Und die Currywürste gibts auch nur im Umkreis von WOB, in diversen Edekaläden, nicht bundesweit! Muß sie mir auch immer erst mitbringen lassen, weils hier bei mir keine gibt!
Bestellen über VW-Händler würde auch gehen, nur müßte ich da eine ganze große Palette von etwa 400 Stücker ordern... ist wirklich zu viel.
Die Currywurst gibt es doch schon seit 1973 ...
http://magazin.volkswagen.de/m…/Currywurst_Plakat_DE.pdf
und es werden pro Jahr mehr VW-Würste verkauft wie VW-PKW
Das erinnert mich aber gerade an diesen wirklich schrägen Thread zum Thema essen aus dem Hause VW:
Original Stück Kuchen vom 30 sten Geburtstag vom Golf 2
.
Die nächste Farbe ist im Handel!
Hab gestern bei uns im Supermarkt nen silbernen HotWheels Caddy gekauft, passend zu Orange und Rot mit Ölkühler, etc.
Steht aber in der Halle -deshalb auch Grad kein Foto.
War länger nicht hier, is ja alles so neu hier?!
Anyway, für die, die es noch nicht wissen: von Matchbox gibts jetzt nen schönen 2er GolfCountry, hab heute meinen ersten im Laden gefunden.
Schon seit ein paar Wochen gibts auch nen 5er GTI in grau.
Und den Hot Wheels Caddy gibts in nem 5er Pack namens Surf´s Up nun auch in gelb.
Den 2er gibts bei eBay zu Hauf. Spart einem das lange Suchen im Laden.
https://www.ebay.de/sch/items/…=1317714601725&rmvSB=true
PS: Willkommen zurück
Nach den einzelnen Hot Wheels Caddys in orange, silber und dunkelrot und dem Gelben in einem 5er Set gibts jetzt einen Weissen, ebenfalls in einem 5er Set.
Und einen Beigen in einer teureren Serie aus fünf Pickups. Die andren Vier hatte real da, nur den Caddy natürlich nicht, daher hier nur eine Abbildung von der Rückseite dieser Serien-Karten.
Ich habe das hier gefunden:
Ich habe den jetzt günstig bekommen, fehlt noch der “Shop Truck“.
Schon wieder eine Farbvariante dazu gekommen
Bis jetzt gibt es 9 Varianten oder habe ich was verpasst?
Die beiden sind auch in die Caddy Vitrine gewandert, ich hoffe das ich sie, zumindest für den Moment, jetzt alle habe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!