Der Radiothread für den 2er

  • das is auch so gesehen meine Kernaussage nur halt ohne den bezug auf DAB+

    Man muss nehmen was da is und so wie sich die Preise bei den 80er 90er Juwelen entwickelt kauft man sich lieber was neues wo wenigstens Garantie drauf is

    Vorher informieren is immer Pflicht

  • das is auch so gesehen meine Kernaussage nur halt ohne den bezug auf DAB+

    Man muss nehmen was da is und so wie sich die Preise bei den 80er 90er Juwelen entwickelt kauft man sich lieber was neues wo wenigstens Garantie drauf is

    Vorher informieren is immer Pflicht

    90% Informiert sich aber nicht weil muss ja billig sein. Aber hinterher ist das Geheule groß und natürlich alle andern schuld.


    Ja die 80/90er Radios sind so teuer weil viele auf Orginal stehen. Und die auch relativ wenig bestellt wurden. Somit ist der Markt sehr übersichtlich.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig