90er Originaler G60 mit 120tkm aus Erlau

  • Ich hatte letztens einen Corrado G60 Baujahr 1990 gesehen! Original nichts dran gemacht! 53tkm gerade einmal auf der Uhr! Ich wollte schon fast sagen den nehme ich mit, aber leider fehlte mir dazu der Lotto Gewinn. :D

    Jetta 2 Flair EZ.: 91 66kW/90PS 314Tkm (Schönwetter) :love:

    Jetta 2 EZ.: 89 66kW/90PS 304Tkm (im Aufbau) :sleeping:

    Bora 74kW/101PS 209Tkm LPG* (Papersbomber) :saint:

  • ich hatte ihn mir vor 4 jahren angeschaut, da sollte er um die 9000 kosten. aber aus diversen gründen habe ich ihn nicht gekauft. und 4 jahre später ist er immer noch nicht verkauft, kostet über doppelt soviel und die sachen, die mich damals abgeschreckt haben sind immernoch vorhanden.
    also wenn der seinen preis wert ist, fress ich einen besen samt stiel!!!"

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • ich hatte ihn mir vor 4 jahren angeschaut, da sollte er um die 9000 kosten. aber aus diversen gründen habe ich ihn nicht gekauft. und 4 jahre später ist er immer noch nicht verkauft, kostet über doppelt soviel und die sachen, die mich damals abgeschreckt haben sind immernoch vorhanden.
    also wenn der seinen preis wert ist, fress ich einen besen samt stiel!!!"


    ich wollte ihn vor gut zwei jahren schon anschauen aber durch mangelnde kompetenz vom ronny schubert ging da nichts zustande. damals für 12999 glaub ich..


    was für sachen haben dich denn abgeschreckt?


    edit: wer den kauft für das geld kann gleich den ed1 g60 mit 70tkm für 25000 kaufen..da ists dann auch schon wurscht..

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...