Wieder mal Probleme mit der KJet am 16v KR

  • Hi,


    aus der Entfernung stelle ich folgendes fest:
    a) Der Vorlaufdruck am Aufstoss-Ventil liegt mit 6,5 bar am Maximaldruck der Pumpe.
    b) Systemdruck/Steuerdruck ist gleich


    a) Der Systemdruck, der auch am Regler anliegen müsste, sollte im Bereich 5,2...5,6 bar sein (exakt vom KR habe ich nichts vorliegen).
    b) Der Steuerdruck liegt Kalt bei ca. 1,5 bar und steigt dann Warm auf die 3,4 bar an, da die Abregelung über das erhitzte Bi-Metall im WLR schliesst.


    Der hohe Systemdruck liegt entweder am Regler begründet oder der Rücklauf ist zu. Mehr kann man aus der Distanz nicht sagen.
    Den Rücklauf kann man abkoppeln und über einen separaten Schlauch zur Tanköffnung leiten. Dann sieht man auch, was zurückfliesst.


    Viell. können andere User mit dem KR einige Bilder vom MGT machen, damit du das vergleichen kannst?


    Grüsse

  • die siebschraube hab ich schon gereinigt. leider auch nichts.
    vielleicht bin ich auch nur irgendwie zu doof dafür. ich mache die tage mal bilder oder ein video von der Geschichte

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