Golf 2 Pasadena weiß 2 Türig 5 Loch 90PS ... 650€

  • Ich biete an (Bezeichnung):
    Mein Golf Pasadena in Weiß. Original 55PS NZ mit 4 Gang.
    Ich habe heute mal kurz drüber gewischt und ein Foto gemacht.


    index.php?page=Attachment&attachmentID=23207&h=7d6ac454248cf9d4ca2d8679866dd98f5714508d




    Beschreibung (Extras, ...):
    Komplette Vorderachse vom Golf 3 GTI.
    5 Loch Achsen, Servo, Stabi.
    HA Original NZ mit 5 Loch Bremsanlage.
    22er Bremszylinder
    Passat VR6 Alufelgen.
    1,8 Motor, Kb ABS, fast identisch zum RP
    AUG Getriebe
    Erleichtertes Schwungrad.
    GTI Abgaskrümmer mit Kat.
    Gr. A Auspuff, jedoch beschädigt.
    Tank vom Golf 3 mit innenliegender Pumpe.
    Vordersitze vom Scirocco GT2
    Vorne Tieferlegungsfedern hinten Original.








    Zustand (bekannte Mängel, ...):
    Es ist nichts eingetragen.
    Ich habe derzeit keine Bilder, da er stark verschmutzt ist, ich beschreibe ihn aber so gut es geht.
    Der Wagen stand 2 Jahre lang bei einem Bekannten.
    Schlüssel wurde verbummelt.
    Derjenige musste den Platz räumen und hat den Golf mit einem Stapler umgestellt.
    Der Unterboden ist mittig eingedrückt, quasi im Sitzbereich, ließe sich von innen richten.
    Schweller sind halbwegs ok.
    In den Türen sind so kleine stellen wo die Gabel dran kam.
    Im hinteren linken Seitenteil ist eine größere Delle die man evtl. von innen wieder raus bekommt.
    Natürlich hier und da ein paar Kratzer.
    Schmale Stoßstangen sind auch etwas beschädigt.
    Von mir ist auf der Seite etwas Werbung auf der Tür.
    Das Heckblech ist im oberen Bereich sowie auf der Heckklappe voll mit kleinen Rostpickeln.


    Der Motor ist nach 2 Jahren Standzeit sofort angesprungen.
    Beim zu schnellen Gas geben verhungert er aber.
    War vorher nicht so.
    Batterie ist defekt.
    Ein Reifen verliert ständig Luft.
    Bremsscheiben und Beläge sind noch recht gut, müssen natürlich frei gefahren werden.


    Das Schiebedach hängt und geht nur mit nachschieben richtig zu, ich habe eine kleine Messing Schraube im Dach gefunden.


    Auspuffanlage sollte man erneuern.
    Im Motorraum müssen noch die Kabel zum Teil richtig verlegt werden und hier und da noch das ein oder andere machen.


    Der Innenraum ist eigentlich recht Ordentlich wenn man bedenkt das er 2 Jahre rum Stand.


    Durchrostungen konnte ich bisher keine sehen, Unterboden war recht gut.


    Bj 91. Tachostand ~120t, Motor ka.


    Ich kann noch ein FK AK Gewindefahrwerk dazu geben.


    Das Zündschloß habe ich gewechselt und für die anderen Schlösser habe ich einen passenden Schlüßel.
    Brief und Schein vorhanden.




    Preis (Pflichtangabe):
    650€





    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:
    45139 Essen
    Der Wagen ist zwar fahrbereit, ich würde aber eher mit einem Trailer kommen.
    Gegen Kostenerstattung würde ich das auch übernehmen.


    Ich würde den Golf selber fertig machen aber mir fehlt die Zeit. Ich habe noch ein Corrado und ein 1er die immer gepflegt werden wollen.




    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    PN




    Bilder (Anhang oder verlinken):

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...