Erfahrung Golf2Manufaktur

  • meine Erfahrung hier zusammengefasst:


    Hey voll cool, dass ihr einfach nicht antwortet. Das Telefon ist auch wohl eher ein toter Briefkasten. Egal wie, lest mal eure Beurteilungen in div. Foren. Nur falls euch das überhaupt interessiert. Ich gebe euch nur einen Rat: Sendet bitte die vollständige Bestellung umgehend! Keine Ausflüchte nichts. Ich setze hiermit eine letzte Frist bis spätestens Ende der kommenden Woche. Es ist mir ernst. Ich rechne den kompletten Verdienstausfall und die Standgebühren gegen. Die Rechnungsadresse habe ich ja. Nur um euch die Konditionen mal kurz klar zu machen: Halle, Abgeschlossen, Videoüberwacht, Bislang 7 Tage verzögert kommen schon mal 700€ zusammen. Also viel Spass. Und ich weiss wie das dan laufen wird. Ihr werdet die Rechnung nach der 3. Mahnung nicht zahlen, ich schalte den Anwalt ein (noch mehr Kosten für euch), der stellt Strafanzeige, Staatsanwaltschaft ermittelt und gleichzeitig kommen die gelben Briefe, die Ihr auch wieder nicht Bezahlt und dann steht der Gerichtsvollzieher in ca 5-6Monaten bei euch vor der Tür und nimmt was mit oder pfändet eure Konten.Ihr seht, so komme ich dann eben doch wieder zu meinen Sachen/Geld.


    Im Übrigen hoffe ich, ihr legt wenigstens eine ordentliche Rechnung mit bei.


    Keine Grüße XXXX

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...