Mein 84er mit H-Kennzeichen

  • Juhu! Noch ein 84er LA7V im Norden! :thumbup:


    Herzlich Willkommen. Wenn du irgendwelche Sorgen und Fragen zu deinem 2er hast bist du hier gut aufgehoben. Bin jetzt seit ca. einem Jahr hier unterwegs und es ist echt cool wie gut, schnell und freundlich einem hier geholfen wird.


    Die Fotos sind ja der Hammer! Also zum einen so ein schöner Wagen und dann auch noch so super in Szene gesetzt! 8)
    Wie hast du das mit der Beleuchtung der Fotos gemacht? Ein einfacher Blitz ist das wohl nicht, wie?


    VG Mark
    P.S.: Bin morgen den ganzen Tag in Oldenburg.

  • Er hat ...ein Polo 1 Lenkrad...


    Warum macht man denn so nen Murx? Das sieht fürchterlich aus, da viel zu dünn für nen Golf. Es passt optisch absolut garnicht in dieses Auto. Jeder Vollamateur erkennt dieses Falschteil drei KM gegen den Wind.


    Golf 2 Lenkräder gibt es noch, warum so ein Frevel? Ansonsten: Witziges Teil dein Golf. Gefällt mir. Willkommen im Club der Golf 2 - H'ler (bin auch einer von der Sorte)

  • Zitat

    Die Fotos sind ja der Hammer! Also zum einen so ein schöner Wagen und dann auch noch so super in Szene gesetzt!
    Wie hast du das mit der Beleuchtung der Fotos gemacht? Ein einfacher Blitz ist das wohl nicht, wie?

    Hej, vielen Dank. Die Fotos wurden mit einer Langzeitbelichtung gemacht. 30 Sek und in der Zeit wird das Auto mit einem hellen Licht ausgeleuchtet.


    Magixx
    Das Lenkrad wird noch durch das Golf1 bzw. Scirocco 1 Lenkrad getauscht, was sich optisch aber nicht wirklich unterscheidet.
    Geschmäcker sind verschieden. Ich finde leider alle Golf 2 Lenkräder außer das GTI (4 Hupknöpfe) Lenkrad, hässlich. Und das GTI Lenkrad passt da nicht rein. Genauso wie ich ein Spucknapf nicht passend finde. Wem es nicht gefällt, dem gefällts halt nicht, das ist glücklicherweise nicht mein Problem.


    G-Hammer
    kevin 710


    Herzlichen Danke ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...