Da mich die neue Saison noch immer warten lässt, habe ich mir eine neue Beschäftigung gesucht.
Für mein neues Projekt habe ich mir daher heute einen neuen GTI Grill plus Grilleiste geholt. Demnächst kommen noch Scheinwerfer (meine Ersatz habe ich nur fürs Bild dran gehalten), Fernscheinwerfer und ein neuwertiges Emblem.
Wer wissen will warum man keinen Nachbau Grill nehmen sollte, der sollte sich das Bild ansehen. Das ist aber leider nur ein kleiner Teil der Späne, die angefallen sind. Das meiste lag am Boden. Das Material von diesem VanWezel Grill gefällt mir zwar besser, da es weicher ist als das Original, aber von der Verarbeitung her ein Katastrophe. Der rote Streifen ist zB durch die Spritzgussnähte unterbrochen
Aber für mein Vorhaben ist das mehr oder weniger egal.
Als nächstes steht die Überlegung an, wie ich die Scheinwerfer am Grill montiere ohne Schlossträger
Danach muss ich mich noch für eine Farbe für die Leiste entscheiden. Mein Favorit wäre ja nach wie vor Oakgrün.
Vlt hat ja der eine oder andere schon eine Idee, was ich vorhaben könnte.
Die Auflösung gibts die Tage per Bild. Dafür muss ich aber vorher noch mit unserem Meister sprechen.
so long und viel Spaß beim Rätseln