mein 87' GTI
121tkm , 1.Hand
Hab vor Jahren solche Wagen gefahren ,
06/88' Jetta Beach , 06/89 Edition One , 87 Golf C
Edition One wäre mir zwar lieber aber wer weiß ......

mein 87' GTI
121tkm , 1.Hand
Hab vor Jahren solche Wagen gefahren ,
06/88' Jetta Beach , 06/89 Edition One , 87 Golf C
Edition One wäre mir zwar lieber aber wer weiß ......
Uih, sehr schön. da hat meiner noch nen langen Weg hin. ![]()
Schaut verdammt gut aus. Nur dank dem schiebedach ist die karosse fuer immer versaut, aber war halt frueher so.
Echt extremst lecker der Wagen!
Du darfst davon ruhig noch mehr Bilder posten. Davon können wir nicht genug sehen hier.
Der ist doch mehr Wert als ein edition one. Sehr schöne Farbe und Zustand. Mit dem Schiebedach kann man sich anfreunden, da finde ich das alte Modell wichtiger
ist er mechanisch oder schon digifant?
Da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Tolles Auto in tollemZustand, scheint es. Die Farbe gefällt mir, müsste doch heliosblau met. sein. Da würde ich jeden E0 für stehen lassen, v. A. wenn auch noch der EV drin sein sollte. Wenn letzteres nicht der Fall ist, dann ist es auch nicht schlimm; die Digifant fand ich eigentlich auch immer gut.
Mach mal die Schrift kleiner ubd liefer dafür ein paar mehr Informationen.
die "1. Hand" bezieht sich doch auf die Vorbesitzer, oder?
VG
sehr schönes Auto!!
heliosblau ist echt schick....
Also der 2er hat LA5Z Stratosblau Metallic
Motor ist ein PB , keine Servo , kein Kat
wurde immer bei VAG gewartet bis 121tkm , 1988 komplett mit Wachs konserviert , ist immer noch 1Hand ,
wurde nie im Winter bewegt , Felle auf den Sitzen , das einzige was ich noch versuchen werde ist das Sonnendach irgendwann zurück zu Rüsten , alles ist original bis auf Gewinde , die 7 und 8 x 16 ET 49 Porsche BBS RS
nicht gebördelt , innen Jahreswagenzustand
Von so einer Vergangenheit seines G2 träumt jeder von uns.
Geil, ich bin echt überrascht, wie viele Dreiecksfenster in der letzten Zeit auftauchen - noch dazu in so gutem Zustand wie Deiner!
Schließe mich meinen Vorrednern an: wie wär´s mit noch ein paar Fotos und Infos?
Wo hast Du das Auto denn her?
Ich hab letztens noch in der Zulassungsstatistik geblättert: seit 2008 werden ja die "vorrübergehend stillgelegten" nicht mehr in der Statistik erfasst - vermutlich sind das die Schätzchen, die jetz so nach und nach zum Vorschien kommen. Schade, dass die für jedermann einsehbare Statistik des KBA nur Typschlüssel erfasst, mich würde interessieren, wie viele Dreiecksfenster es noch gibt...
Freu mich auf mehr Fotos und Details!
Gruß,
Frank
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!