(S) Alufelgen in 15" oder 16" - keine BBS - UND dezenten Sportauspuff / ESD = ERLEDIGT

  • Moin ihr Lieben :D


    suche für mein 97er Golf Cabrio einen Satz brauchbare Alufelgen in 15" oder 16" Zoll, egal ob mit oder ohne Reifen. :rolleyes:


    Am liebsten im nordwestlichen Niedersachsen ( Ostfriesland ), aber nicht zwingend.


    Finde auch bunte oder weiße Felgen interessant und bin offen für beinahe ALLES, nur nicht Serienfelgen wie die vorhandenen BBS


    UND ich suche einen möglichst dezenten ESD / Sportauspuff, am liebsten mit nur einem runden Endrohr, max 2 kleine, aber bitte nichts krawalliges wie ein dickes ovales Endrohr oder gar Duplexanlagen


    Einfach mal ALLES anbieten :]




    PS.: Die Suche nach einer AHK hat sich erledigt, dennoch danke für eure Beiträge :]

  • VW
  • Ich hab ne originale VW Kupplung (abnehmbar!) von nem "normalen" Golf 3, wenn die ans Cabrio passt (Müsste eigentlich, Heck sollte ja gleich sein) könnte das doch was für dich sein. E-Satz ist dabei, Relais für ne externe Kontrolleuchte auch. Ist sogar abschließbar (Schlüssel vorhanden). Hersteller ist Alko, halt originales VW Teil, was ab Werk an einem 92er Golf GL verbaut war den ich letztes Jahr für ne Freundin nach nem Unfall verschrottet hab.
    Preislich dachte ich an 50€.
    Wo kommst du her? Versand wär aufwändig, da das Teil ja ordentlich sperrig und schwer ist. Da hab ich momentan nicht die Zeit für.

  • Der Preis wäre soweit ok, obwohl es neue AHK ( starr ) schon für 60 € gibt, dann aber ohne E-Satz. :( Aber bist du sicher, dass die an ein 97er Cabrio passt? |( Ich meine die Befestigungspunkte sind beim Cabrio etwas anders ?( Und wenn ich eine AHK in der Bucht suche unterscheiden die Anbieter schon zwischen Limousine und Cabrio. :badmood:

  • Das entzieht sich meiner Kenntnis, ich hab jetzt einfach aus der gleichen Heckform geschlossen.
    Und klar bekommt man ne starre AHK auch neu für das Geld. Aber dann haste immer nen Schweinehaken hinten am Cabrio hängen, nicht wirklich schön. Da ist die abnehmbare doch ne deutlich elegantere Lösung, die Elektrik ist auch schon komplett mit dabei.

  • Ich hab ne originale VW Kupplung (abnehmbar!) von nem "normalen" Golf 3, wenn die ans Cabrio passt (Müsste eigentlich, Heck sollte ja gleich sein) könnte das doch was für dich sein.
    Wo kommst du her? Versand wär aufwändig, da das Teil ja ordentlich sperrig und schwer ist. Da hab ich momentan nicht die Zeit für.


    Klingt wirklich interessant, da abnehmbar. :] Ein starrer Haken sieht am Cabrio wirklich nicht so gut aus. :[ Da du nicht versenden magst, wird es aber schwierig, denn uns trennen nach Google maps 257 km ;(


    Da muss ich wohl weitersuchen :lowrider:

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig