Golf Function 1992

• Hallo!

In diesem Thema sich vorstellen meine Golf 2, ich habe Thema ins vortex forum, aber im nächsten Monat ich werde kommen zum Frankfurt und lebte dort. Ich genieße VW treffen und Menschen mit tehnichen wissen und Geselligkeit.
    Also Golf ist original mit 1,6 benzin 55kw, aber jetzt Ich fahre diesel 1,6 diesel. Auto ist in original zustand, mit gewinden und 15x7 RH Alufelgen. Auto ist meine 3 jahre und es is mit 240k km. Keine problem mit fahren oder alles Dinge. Innere ist schwarz Weiches Gewebe mehr in Fotos...

Bitte verzeihen Sie mir für die Fehler im Skript.

Und Foto...Ich werde mehr Fotos bald!

110320141001.jpg

• VW
  • Das Foto in deinem Profilbild gehört mir. Es ist mein Golf, von mir fotografiert!!!!

Liebe Freunde, Ich zufällig gewählt und ersetzt, Entschuldigung.
    Vielen Dank für Ihre Kommentare meine Interesse ist original Zustand und OEM+. Letztes jahr ich hatte kleine Stoßfänger und Heckenblende...mehr photos jetzt

jj.jpg

09032012902.jpg

Letztes jahr war Radio mit CD und USB...aber das ist nicht zum 90, neue Zustand...

28122014444.jpg

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig