Golf 7 Variant 1.6 TDI

  • Servus,


    Jemand hier der oben genanntes Fahrzeug fährt ? Mich interessiert ob man was von den 5PS mehr im Vergleich zum 6er merkt bzw. ob der 7er auch bei 200 abriegelt.

  • VW
  • Verbrauch kommt immer auf die Fahrweise an.


    Z.b. hatten wir letztes Jahr ein 7ner GTI mit DSG.
    Meine Partnerin schaffte es auf 7L/100km, ich jedoch nie unter 9, eher mehr. :D


    Aktuell haben wir noch ein Golf 7 2.0 TDI 140ps DSG dort ca 6l sparsam und 7.5 zügig.
    Hab letzte Woche einen neuen 7ner bekommen mit 1,6TDI 110p Schalter, bei dem habe ich Ca 6L verbauch.


    Insgesammt gefällt mir aber der 110ps TDI besser wie den 140ps TDI.



    Der GTI hat zwar gesoffen, aber fuhr genial und durfte saufen. :D


    Die Fahrzeuge waren aber alles normale Golf, Verbrauch wird aber ähnlich sein.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig