Suche Echtlederseitenverkleidungen 2-türer hinten schwarz

  • Hallo,


    Überschrift sagt eigentlich alles, dass sind die mit den schrägen Streifen im Armlehnenbereich. Glatte gehören zum Kunstleder.


    Grüße, Der Golf Zwei

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    sag mal noch dazu für welches Auto - wenn Golf 2, da gibt es alte und neue Version. :wink:


    Alte Version = schräge Nähte etwa paralell im gleichen Winkel wie der Türgriff ///..../


    Neue Version = schräge Nähte entgegengesetzt schräg wie der Türgriff also quasi wie etwa so \\\..../

  • Nee echt? Dann muß ich mir die vorderen ja mal anschauen, auf jeden Fall ab Mod. 88 ohne Dreieckfenster. Dachte ist für hinten ja egal. Mir war nur bekannt dass die älteren (obwohl NFL) vorne "gestückelt" sind (kurze Naht ca. da wo die Armausbuchtung anfängt), die neueren ist die glatte Fläche durchgehend.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Nee, das ist noch einer der keine Ahnung hat. Das Bild beweist deutlich an den vorderen dass du recht hast. Und "mein" Unterschied ist auch zu sehen.

  • Nur zur Info. Die ab neuer ZE ca. sind ein Kunstleder/Leder Gemisch. Und außerdem weich unterpolstert. Die alten sind komplett Echtleder und direkt auf die Pappe geklebt.


    So kenne ich das jedenfalls.

  • Hallo,


    Danke. Dass es da diverse Unterschiede gibt ist mir bekannt, nur dass mit der Richtung der "Streifen" war mir total neu (obwohl ich beide Varianten der vorderen hier habe) :rolleyes: .


    Ist mir aber eigentlich egal welche ich für hinten bekomme, durch die Rücksitzlehnen der Vordersitze ist da ja ne "Sichtbarriere".


    Grüße, Der Golf Zwei

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...