Verkaufe Golf 4 2.3 V5 150 PS Highline super gepflegter Zustand!!

  • Ich biete an (Bezeichnung): VW Golf 4 2.3 V5 GTI Highline Automatik





    Beschreibung (Extras, ...): Klimaanlage,Recaro Ausstattung,Schwarze LED Rückleuchten,Stahlschmidt und Maiworm Alufelgen mit neuwertigen Allwetterreifen,Getönte Scheiben, einige Aufkleber,Servolenkung , Soundsystem,Sportfedern. Alles funktioniert an dem
    Auto einwandfrei. Dadurch das es mein Auto war wurde es von mir immer gepflegt und alle Wartungen habe ich sofort durchführen lassen
    bzw selber durchgeführt.Der Tüv ist im August 2014 abgelaufen, habe den GTI im August eingelagert um Ihn für die nähste Saison noch zu
    verändern, jedoch muss ich mich jetzt leider aus Kostengründen von meinem Babe trennen... Rost hat der GTI null! Beulen habe ich auch noch keine gesehen. Durch den TÜV würde er meines erachtens so durch gehen. Morgen werde Ich ihn nochmal auf meine Hebebühne fahren und alles durch Checken. Alles am Golf ist eingetragen und die kleinigkeiten besitzen eine ABE also kein Pfusch . Das Fahrwerk ist schön Straff und vorallem kein Ölwannenschleifer... Man kann super im Kickdown um die Kurven flitzen :)


    Laufleistung gerade eben über 200.000 km :)







    Zustand (bekannte Mängel, ...): guter und sehr gepflegter Zustand. Gerade neuen Bremsscheiben + Beläge Vorne neu!





    Preis (Pflichtangabe):2500





    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe: 33758 Schloß Holte-Stukenbrock





    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc): Bei interesse bin ich einmal hier per PN erreichbar , jedoch auch in Whatsapp oder telefonisch unter 015776637178





    Bilder (Anhang oder verlinken): http://img3.fotos-hochladen.ne…82749161300vqkp5t86js.jpg
    http://img3.fotos-hochladen.ne…66824689700wrkca9be5l.jpg


    Weitere Fotos folgen bzw können per Email verschickt werden.


    LG Freezer

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...