Benzindruck erhöhen Golf 2 RP

  • Hey



    Ich habe mal eine frage!



    Ich habe einen Golf 2 RP und wollte jetzt wissen ob man
    einfach so den Benzin Druck erhöhen kann (mit der Beilagscheibe) oder geht da
    die Benzinpumpe kaputt? Er läuft dann halt Fetter also sonst weil er mehr
    Benzin bekommt, da kann aber nix kaputt gehen oder?





    Weiß da jemand mehr darüber?
    MFG Pat

  • Wo hast du denn den Blödsinn her?
    Selbst wenn das funktionieren sollte, mit der Beilagscheibe, regelt dir die Lambdaregelung das Ganze wieder zurück.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ich habe dass im Internet gelesen dass das gehen soll, man
    legt eine Beilagscheibe unter so dass die Feder mehr druck auf die Membrane in
    der Einspritzanlage gibt!





    Ich
    frag ja nur ob dass was bringt

  • Befass dich mal mit Verbrennungsmotoren und deren Steuerung.
    Dann kommen solche Fragen erst gar nicht mehr und du kannst solche hirnrissigen Tips aus dubiosen Quellen gleich entlarven. :wink:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Und ich wei? wie ein Motor
    funktioniert!


    Glaub' ich nicht, denn wenn dem so wäre würdest du nicht auf so einem Blödsinn rumreiten.
    Hast du dir mal deine verlinkten Threads ALLE durchgelesen?


    Da steht nämlich drin was sonst noch alles an den Motoren gemacht worden ist. Mit den Maßnahmen, einer Breitbandsonde und einer vernünftigen Abstimmung macht das erhöhen des Benzindrucks auch Sinn.


    Eine alleinige Erhöhung des Benzindrucks ist vollkommener Quatsch.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Da steht nämlich drin was sonst noch alles an den Motoren gemacht worden ist. Mit den Maßnahmen, einer Breitbandsonde und einer vernünftigen Abstimmung macht das erhöhen des Benzindrucks auch Sinn.


    Es hat keine gesagt dass ich noch alles Original habe :wink:






    Ich hab ja gefragt ob jemand mehr zu dem Thema weiß ob es irgend
    welche Schäden verursachen kann :!:






    Ich habe viel gemacht:



    vr6 pfeife im Luftfilterkasten




    44mm Drosselklappe



    Nocke 228°



    Größer Ventile 2mm einlass, 1auslass
    Kopf alles aufgeweitet und poliert sowie Ansaufbrücke, Igel
    rasiert



    Schwung erleichtert



    Fächerkrümmer



    200 Zellen KAT



    Sportauspuffanlage 60mm

  • 1. Deine Tastatur muß einen Fehler haben, ich glaube deine Eingabetaste prellt.
    2. Wären diese Informationen direkt im Eingangspost wichtig gewesen
    3. Steuergerät noch Serie, nehme ich an

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Und ich wei? wie ein Motor
    funktioniert!


    Och, nur so!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • und einer vernünftigen Abstimmung macht das erhöhen des Benzindrucks auch Sinn.


    Und da gehört das MSG nun mal dazu.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...