Ausstattungscodes ???

  • Moin,


    du hast bestimmt schon rausgefunden, dass du nen 1987er Golf 2 [bis 8/1988] aus Wolfsburg hast.


    Bei den Modellen vor 1988 sind die Codes auf dem Heckaufkleber etwas abweichend zu den bekannten und hier und da in Foren aufgelisteten Codes.


    Ich schätze da wird man um eine intensive Suche im Internet nicht herumkommen.


    R22 (Radio Stereo mit Kassette) ist z.B. eine Radio Option (R24 ist Radio Delta mit manueller Antenne), also bei dir vielleicht Gamma?


    Eine andere Möglichkeit, wenn es dich wirklich sehr interessier und du nichts im Netz finden kannst, wäre z.B. bei der VAG ein Zertifikat zu beantragen. Das kostet natürlich Geld. Für meinen habe ich das auch noch geplant.


    Habe noch zwei Links gefunden. Diese sind über die alten VW Busse, aber eventuell passen die Codes:


    1) The Samba COM


    2) Brickwerks CO UK


    Musst mal selber durchstöbern.


    Falls sich noch was finden lässt schreibe ich es hier rein.


    Grüße
    Sepp

  • Moin Ja das meiner ein 87er ist das weiß ich...hab mir das schon gedacht das das schwieriger wird...
    Radio ist keins mehr drin..da ist nur ne Blende..hat wohl einer der Vorbesitzer gemacht...hab Radio im Handschufach verbaut


    Den einzigen Code den ich rausgefunden habe ist 998- Elektrische Aussenspiegel


    aber ich danke dir Trotzdem für deine Mühe..werde mich mal durch die seiten klicken :thumbup:


    mfg christian

  • Wahrscheinlich gibts die nicht im Internet zu finden (also vollständige Liste), weil sonst die 50 Takken für die Urkunde nicht mehr ausgegeben werden :cursing:

  • Wahrscheinlich gibts die nicht im Internet zu finden (also vollständige Liste), weil sonst die 50 Takken für die Urkunde nicht mehr ausgegeben werden :cursing:



    VW wird nicht alles umschlüsseln können.


    In meinem Zertifikat von VW sind einige nicht entschlüsselbar.