Motor RP mit 136.000 km

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    Verkauft wird ein Motor RP mit 136.000 km. Zahnriemen und ZKD bei 132.000 km neu. Kein Öl- oder Wasserverbrauch. Brücke und Kopf ist mit dabei. Stammt aus einem Automatic, wurde also Drehzahlschonend gefahren. Motor kann vor Ort getestet werden da er noch verbaut ist. VDD Dichtung und Stutzen wurden ebenfalls bei 132.000 km gewechselt. Kleinteile wie Kerzen sind auch mit rein gekommen.


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
    s.o.


    Artikelzustand (neu/gebraucht):
    gebraucht


    Preis (Pflichtangabe):
    150 VHB


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    01067 DD, nur an Selbstabholer / Selbstausbauer


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    PN


    Bilder (Anhang oder verlinken):

  • Ob der Preis nun zu hoch ist oder nicht weiß ich nun auch nicht, allerdings gibt es sicher nicht so schnell einen so guten Motor zu erwerben. Ich habe auch keinen Verkaufsdruck, bis mindestens Mai ist locker Zeit. Wenn der Motor nicht weg geht stell ich ihn zur Seite. Ich weiß das der Motor funktioniert, nur nützt er mir erst wieder was wenn ich mich wirklich entschließe meinen PN auf RP umzurüsten. Zum verramschen ist er einfach zu Schade. Wem es zu teuer ist der kann ja auch einen in der Bucht für 50 € kaufen und dann die Dichtungen selber wechseln.

  • Ich finde den Preis angemessen!


    Als ich meinen RP mit 288TKM rausgeschmissen hab wurde er gleich mit allen anbauteilen sowie dem Getriebe bei ebaykleinanzeigen inseriert für 120€.
    3 Tage später wurde er abgeholt und hat effektiv 100€ gebracht.


    Der hier hat die Hälfte gelaufen...


  • Sehr ambitionierter Preis.


    Wie sieht es mit Kabelbaum, Steuergerät,Lufi, B-Pumpe. Auslasskrümmer und Getriebe aus?
    Alles im Set mit drinnen?

    Getriebe ist schon weg und ansonsten weißt du ja was Anbauteile einzeln kosten :wink: Wenn ich sehe das der RP Luftfilterkasten in der Bucht schon 50 Taler bringt ist es für den gesamten Motor sicher nicht zu viel. Aber wie gesagt, ich muß nicht verkaufen, ich will und das auch ohne Druck. Kommt jemand und nimmt ihn mit ist es ok, und wenn nicht ist es auch nicht schlimm.


    benz: Wo du Recht hast du Recht, meld dich mal wenn du wieder in der Gegend bist, das nächste Projekt wird ein Grill aus einem Golfvorderteil :thumbup:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...