Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Die Tage haben wir endlich mal die Rohkarosse ins Drehgestell gepackt. Erstaunlicher weise hatten wir mal wieder Glück und die Karosse ist nicht so vergammelt, wie gedacht.
Bis jetzt ist alles soweit entkernt. Ein paar Kleinigkeiten stören noch, aber das ist ja dann schnell gemacht. Als nächstes fliegt mal der Kofferaumboden raus und die Syncroteile wandern hinein.
Bei der Gelegenheit hatten wir auch gleich die Idee, die Reserveradmule zu entfernen und einen größeren Tank zu installieren. Mal sehen, was sich da machen lässt
Und dann müssen wir uns in langen Winternächten noch Gedanken um die Motorisierung machen. Irgendwas mit viel Bums muß es halt sein. Ein R32 oder ein AAA Kompressor? Turbo? Mal sehen...
Tolles Projekt, und der Start sieht ja schonmal nach nem ordentlich geplanten Umbau mit qualitativ gutem Ziel aus, wenn ich so dein Drehgestell betrachte! ich bin gespannt, und bitte technische Infos und viele viele Bilder posten!
Warum eine 15 Jahre alte Maschine (oder sogar noch älter) einbauen, wenn aus dem gleichen Lager eine relativ junge TT-Maschine mit Serienmäßigen Bums zu kriegen ist?
Hat ja jemand Infos drüber, ob das eventuell passen könnte?
Wir hatten mal einen 2,8 24V. Der war für ein ähnliches Projekt vorgesehen. Leider hat sich dann die Karosserie als Vollmüll geoutet. Die hat dann der Eddi gekauft, weil er auch nur Kofferraum und Tunnelbleche brauchte. Aber wir haben unseren noch für mehr als 300 verkloppt. Schön blöd, wenn wir den aufgehoben hätten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen