Kaufbetatung Golf 3 GT TDI

  • Hallo,
    Bräuchte mal eure Hilfe. Suche eine günstige Spardose und bin auf folgendes Angebot gestoßen:


    Volkswagen Golf 1.9 TDI Avenue Klima
    TDI Avenue Klima für 790 EUR
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=203174074


    Da er um die Ecke steht habe ich ihn mir mal angeschaut.


    Reifen runter (aber gerade abgelaufen)
    Bremse vorne 20%
    Kotflügel rechts unten durch
    Keilriemen locker bzw schlackert -> dadurch Servo Aussetzer
    Airbag Lampe leuchtet
    Himmel löst sich


    Ansonsten für einen Golf 3 wirklich in Ordnung! Bis auf den Kotflügel kaum bzw so gut wie kein Rost rundum! Motorraum sieht ehrlich aus, Auspuff dicht klappert nix, Fahrwerk stramm, unten drunter sieht er soweit ich sehen konnte gut aus, Zahnriemen vor 40.000 gemacht, innen gut, Kofferraum trocken, bremst gerade, moror zieht gut, Getriebe schaltet sauber und kaum Spiel. Macht keine auffälligen Geräusche.


    Preislich ist er mir noch gut entgegen gekommen.


    Was würdet ihr sagen?
    .Gruß Julian

  • Der link geht bei mir nicht.


    aber alles was du an maengln aufgelistet hast ist fuern hunni erledigt. Sparssam und unverwuestlich ist er auch.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Kann zwar den Link nicht öffnen, kann dir aber sagen das der TDI im 3er unverwüstlich ist! Meiner im Variant hat jetzt ca.300 000 km weg und Läuft wie ne eins! An Reperaturen kamen in den 13 Jahren wo ich ihn habe nur 1 Anlasser, Bremsen rings herrum 2x, Reifen, ABS Sensor vorn, die Syncronringe von 1.Gang, und ne Servopumpe. Das Gute ist der steht auch noch richtig gut da und soll noch wenn es nach mir geht lange laufen!


    Mein Cabrio Kann ich jetzt nicht so anpreisen, denn damit fahre ich so ca 1000 km im Jahr aber Reperaturen hatte ich damit in den Jahren seit ich es habe auch nix großes außer das ich im September das Lenkgetriebe gewechselt hab weil es undicht war.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...