Lufttemperatursensor G60

  • Ich habe bei meinem 16v Digifant Umbau mal den Fehlerspeicher ausgeblinkt und bekomme als einzigen Fehler 2-3-2-2
    und das soll der Lufttemperatursensor sein. Damit kann ich leider nichts anfangen und das Co Poti kann es eigentlich auch nicht sein das es ja einen eigenen Fehlercode hat. Was ist damit jetzt gemeint?

  • VW
  • Habe das Co Poti mal geprüft lässt sich zwischen Pin 1-3 zwischen 0-2000ohm einstellen und der Widerstand zwischen 2-3 verändert sich beim erwärmen auch nach den Sollwerten.
    Die Leitungen Steuergerät-Co Poti sind i.O.
    Was kann das noch sein?
    Oder ist dieses Fehlerausblinken überhaupt zuverlässig?

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig